am 25. Juli 2017
Ich habe mir ein gebrauchtes Sitzkissen gekauft, bei dem natürlich keine Pumpe dabei war. Ich dachte mir so schnell würde es nicht leer werden. Doch dann kam der Tag, aber ich bin überglücklich, dass ich diese günstige, aber wirklich stabile und perfekt passende Pumpe hier gefunden habe!
Die Metallspitze schaut nicht nur solide aus, sondern ist es auch. Ich hatte mich beim Auspacken schon geärgert, dass diese fehlen würde, aber damit sie nicht geschädigt und nicht so schnell verloren geht (denke ich mir), ist sie in einem Fach am Griff verstaut und kann kinderleicht aufgeschraubt werden. Dazu ist auch ein Hinweis auf dem Produkt. Wahrscheinlich haben schon viele vor mir eine böse Überraschung beim Auspacken erwartet. Wirklich ein Super Produkt!
am 14. Juli 2017
Sieht wirklich sehr einfach aus, aber zum Ballpumpen reicht sie aus. Wir wollten auch nur ein kleines Modell für den Urlaub haben, genau so ist sie!
am 8. April 2017
Habe diese pumpe och nich ausprobieren brauchen, da das luftkissen schon gefüllt war . Es ist aber beruhigend das man sie hat.
am 16. März 2010
Gerade habe ich mir einen Togu-Sitzball gekauft und da ich keine passende Pumpe im Hause hatte, bestellte ich mir gleich die Togu-Ballpumpe mit dazu. Naja, was soll ich sagen...NIE WIEDER!
Es wird darauf hingewiesen, das die Pumpe für alle gängigen Togu-Bälle nutzbar sei. Halte dies für einen sehr großen Irrtum. Habe damit begonnen den Sitzball aufzupumpen. Nur ist die Nadel für das aufpumpen zu lang für das beim Sitzball mitgelieferte Ventil. Die im Ventiel befindliche Kugel, welche die Luft im Ball einschließen soll, wurde von der nadel einfach herausgedrückt und kullert nun lustig im Ball herum. Nun entweicht die luft gleich wieder, wenn aufgepumpt wird. Also..., wer diese Pumpe zum aufpumpen von Powerbällen oder Sitzbällen benutzen sollte, sei gewarnt.
Ich für meinen Teil werde mir nie wieder diese Pumpe kaufen. Nur gut, das diese so preiwert war.
keine Pumpe. Bis ein Sitzball mit dem Pümpchen aufgeblasen ist fängt man sich eine Sehnenscheidenentzündung ein!
am 19. August 2016
Tja ,
was soll ich sagen ?
ich hatte gehofft das derartige Fehler behoben worden sind, aber
wie sich herausstellte war dies ein Irrtum.
Bei mir fehlte die auch die Nadel, also wie soll das gehen ?
Nachdem ich noch mehr über derartige Probleme gelesen habe, tendiere ich eher zur Vermutung das man hierbei wohl doch eher auf die Negativen Berichte achten sollte, deshalb gehe ich auch davon aus das der Rest stimmt, worüber hier schon so schön berichtet wurde.
NeNe, Nadel fehlt, wer weiß was noch auf mich warten würde, habe es lieber wieder zurück geschickt, was nat. anstandslos bei Amazon funktionierte, wen. Einer auf den Verlass ist.

Kaufempfehlung ?
Also, kann ich bei solcher Flusigkeit, beim besten Willen nicht weiter Empfehlen, aber muss nat. jeder selbst entscheiden.,
am 28. Juli 2009
Jeder kennt das Problem. Im Sommer wird kurz entschlossen der Fußball ausgemottet, um im Park ein wenig zu kicken.... Die Vorfreude schwindet dann sehr schnell wenn man merkt, dass der Ball doch so ziemlich die komplette Luft verloren hat.

Aus diesem Grund wollte ich eine kleine und günstige Pumpe und bin auf diese hier gestoßen. Sie funktioniert super und is schön klein und handlich, damit man sie auch mal leicht mitnehmen kann. Die Nadel lässt sich im Griff der Pumpe verstauen.
Somit ist sie immer gut geschützt (und der Rucksack oder die Tasche ebenfalls).

Bin voll zufrieden mit dem Produkt. Preis und Leistung sind Top
TOP 50 REZENSENTam 22. November 2013
Die Pumpe wurde zu einem Togu Ballkissen bestellt. Die Pumpe erfüllt voll den Zweck das Luftniveau im Sitzkissen zu regulieren. Man kann mit ihr auch (Fuß-)Bälle mit entsprechendem Ventil aufblasen.

Nicht geeignet ist sie dagegen für größere Objekte (wie z.B. Sitzbälle).
am 18. Februar 2015
Als Luftpumpe würde ich das nicht bezeichnen. Also mein Ballkissen konnte ich damit jedenfalls nicht aufpumpen. Schade ums Geld. Am liebsten hätte ich das Teil zurück geschickt, der Weg zur Tonne war kürzer und weniger Arbeit. Nie wieder! Eigentlich 0 Sterne wert.
am 13. Mai 2010
Also das Ding funktioniert gar nicht! Da geht es einfacher den Ball mit dem Mund aufzublasen!

4,49 €-10,09 €
24,99 €-65,67 €