flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 15. Juli 2016
Es kostet mich große Überwindung auch nur einen Stern zu geben. Aber ja es ist doch tatsächlich ein Netz. Mehr aber auch nicht.
Für Volleyball, Indiaca oder Badminton völlig ungeeignet da es auch bei täglichem Nachspannen immer wieder in der Mitte bis zu 20cm durchängt. Dabei hatte ich extra noch die wertigeren Kevlarseile genommen. Einfach nur minderwertiger Chinaschrott!
Freizeitsportler Hände weg!
Wenn das schon die Topqualität sein soll dann graust es mir vor dem Standard!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Juni 2014
An sich ein tolles Netz für jeden Volleyball-Hobby-Verein. Auch ausreichend für den privaten Gebrauch. Ein Stern Abzug gibt es aber, da das Netz in der Beschreibung und in der Abbildung doch besser wirkt, als es wirklich ist.

Würde es dennoch jedem Hobby-Volleyballer weiterempfehlen. Der Preis ist schließlich unübertroffen.

LG
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. September 2013
Wir verwenden das Netz für unser Volleyballfeld im Garten mit gut verankerter Aufhängung (absolut erforderlich wegen des enormen Zugs, der notwendig ist, damit das Netz gerade hängt). Das Netz ist wirklich gut - absolut empfehlenswert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. April 2016
Netz tagt noch nicht mal zum Fischen. Läßt sich nicht Spannen. Spannschnüre extra kurz gehalten damit keine Spannvorrichtung angebaut werden kann. Wahrscheinlich weil es das Netz nicht aushält.
am 3. August 2016
Ich habe erwartet, dass Befestigungsmasten dabei sind. Nun muss ich eigene Lösungen suchen. Warum werden Masten nicht mit angeboten? Das verstehe ich nicht.
am 22. Juni 2015
Das Netz ist schlecht. Man kann es nicht richtig spannen. Maschen hängen durch. Aussen hat man 1 m. Netzbreite, innen sind es nur 60 cm. Ösen sind schnell rausgerisssen. Nichts für Training!