Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Juni 2010
Wem MILCHBAR gefällt, dürfte auch OCTARIO "aqui estoy" gefallen! - Das ist meine spontane Assoziation, die mir beim ersten anhören eingefallen ist. Ein gelungenes Album - vollgepackt mit "Relax-Music", Spirit & Soul & Heart. Wer die Musik hört ist dem sonnigen "spanischen" Meer irgendwie sehr nahe. Die Musik läuft bei jeder Tätigkeit - Einfach so und machmal auch nur so nebenbei. Mit der Musik gelingt es einem sehr schnell, schöne Urlaubsgefühle zu generieren! Prädikat: Toll!
am 16. November 2010
Also ich höre schon viele Chill Out Musik. Ich bin durch Zufall auf die CD von Blank&Jones gestoßen und bin seit langem noch mal begeistert. Tolle Titelzusammenstellung und Anordnung die nahtlos dahinfließt. Beim hören bekommt man direkt Sehnsucht nach Sommer und Sonnenuntergängen. Kurz gesagt: Tolle Musik die sich nicht in den Vordergrund drängt und zu allen schönen und entspannten Momenten passt. :-)
am 5. Juli 2013
Von den beiden hatte ich wirklich etwas (oder deutlich?) mehr erwartet.
Als Fan dieser Musikrichtung kann ich nur sagen....
Internetradio! Genug Chillout-Sender die in 24 Std. mehr als diese CD-Länge deutlich bessere Musik spielen!
Ok, in 128 kbit/s, aber was nutzt die bessere Quali der CD wenn die Musik nicht die Gänsehaut erzeugt wie es vocal chillout oder vocal trance mehrmals täglich schaffen?
Preis ist mir dafür etwas zu hoch.
am 3. Februar 2011
Die CD Milchbar:Seaside Season ist wunderbar entspannend und einfach hervorragend zusammengestellt. Wir kennen die Örtlichkeit persönlich es paßt einfach sehr sehr gut zusammen. Kann die CD nur empfehlen. Toll!!
am 24. Januar 2014
Egal ob in den Abendstunden am Kamin, als Hintergrundmusik beim Essen oder im Sommer relaxt auf dem Balkon. So soll sich eine Chillout CD anhören! Lieferung lief reibungslos.
am 23. Juli 2013
Heute bestellt gestern schon gliefert. Alles Super, dass gibt 5 Punkte.
Blablabla weil Amazon 20 Buchstaben haben möchte... ;-)

Kann ich nur empfehlen
am 21. Januar 2013
ich mag's nicht, wiel ich keine extra chill-musik mag. ich ha's aber für meine Frau gekauft und die ist begeistert - auch weil's den urlaub in den alltag verlängert.
am 15. September 2013
Ich mag diese art Musik, auch dieses Album ist absolut empfehlenswert.
Passt nicht nur zum Sommer, mit den passenden Leuten auch im Winter in der Sauna :-))
am 30. August 2011
Klasse CD. Wunderschön zum Entspannen, schafft sofort zauberhafte Atmosphäre.
Habe bisher noch keine bessere gehört.
Bringt einem ein Stück Urlaub nacH Hause.
am 17. Januar 2012
Wenn man sich gern vom Alltagsstreß erholen will und dazu gern
Musik hört, dann ist die Einspielung der "Milchbar: Seaside Season" genau das richtige!