Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Farbe: Dose|Größe: 500 ml|Ändern

am 20. Dezember 2012
Habe seit 4 Wochen die Eimermachers Pferdesalbe ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Vorher verwendete ich meistens immer Pferdebalsam vom Pullach Hof.
Die Eimermachers Pferdesalbe enthält hauptsächlich eine pflanzliche Wirkstoff-Kombination von Rosmarin, Arnika und Ross-Kastanienextrakt. Es scheint mir, dass die Eimachers Pferdesalbe mit ihren Wirkstoffen etwas höher dosiert ist als der Pferdebalsam vom Pullach Hof. Ich persönlich empfinde die höhere Dosierung an pflanzlichen Wirkstoffen an mir wirksamer und werde sie weiterhin verwenden. Man verwendet sie gegen Muskelbeschwerden allgemein, gegen Verspannungen, Gelenkschmerzen, Prellungen, Blutergüsse, Gicht sowie venöse Leiden.
Die Pferdesalbe wirkt kühlend lindernt, durchblutent und entspannt die Haut. Sollte man eine sehr empfindlich Haut haben, ist es besser wenn man zuerst nur an einer kleinen Stelle der Beine oder Schulter und nur ein wenig von der Salbe vorher aufträgt, um probieren ob man sie verträgt.
am 5. Mai 2016
Leider neige ich dazu mich zu verrencken oder zu verlegen, so dass mir dann die Schulter oder der Nacken wehtut und ich in der Bewegung eingeschränckt bin.
Durch meinen Freund bin ich auf diese Pferdesalbe gestossen und bin einfach begeistert.
Ich schmiere sie bei Bedarf zwei bis dreimal am Tag auf die betroffenen Stelle und am nächsten Tag bemerkt man schon eine klare Besserung.
Kann sie also nur jedem empfehlen .
am 23. Mai 2016
habe dieverse beschwerden mit der schulter und den handgelenken und den sprunggelenken
der kühl und wärme effekt sind sehr gut spürbar und empfinde ich als sehr angenehm
es lindert ein wenig die beschwerden ist aber keine all heilmittel zur unterstützung denke ich ist es aber sowohl angenehm als auch hilfreich
preis leistungs verhältniss ( menge /preis ) könnte meiner meinung nach besser sein deswegen ein stern abzug
am 8. Juni 2016
Insbesondere bei kleineren Sportverletzungen verwende ich die Pferdesalbe gerne als Alternative/Ergänzung zu Voltaren. Es hat einen gut entspannenden/regenerativen Effekt auf die Muskeln und Sehnen, zieht relativ schnell ein und riecht auch ganz gut (sehr intensiv nach Kräutern - kann man auch bei Erkältungen verwenden um die Atemwege freizubekommen). Eine starke Schmerzreduzierung kann man aufgrund der natürlichen Wirkstoffe nicht erwarten. Hierfür sollte man auf stärkere Produkte zurückgreifen.
am 13. Dezember 2013
Diese Pferdesalbe erzeugt einen Kühleffekt und hat eine lindernde Wirkung bei Muskel- und Gelenkbeschwerden. Mir hilft sie bei der Regeneration nach längeren Läufen und nach Krafttraining. Für mich ergeben sich keine Negativpunkte, weshalb ich klare 5 Sterne vergebe.
am 6. Dezember 2013
Als ich vor langer Zeit davon hörte, dass Pferdesalbe auch von Personen mit Arthrosen und sonstigen Gelenk- und/oder Muskelbeschwerden angewendet wird, habe ich darüber mit meinem Hausarzt gesprochen und ihn um seine Meinung gebeten. Die Antwort lautete: "Was gut ist für das Pferd ist auch gut für den Menschen!" Nun reibe ich die betroffenen Stellen seit Jahren erfolgreich mit dieser Salbe ein.
am 28. März 2016
Früher haben wir diese Salbe immer bei uns im DM Markt gekauft, aber leider gibt es sie dort nicht mehr. Wir benutzen diese Salbe immer nach der sportlichen Betätigung - zuletzt im Skiurlaub - und können sie wärmstens empfehlen. Nach gut 6 Stunden und zahlreichen km auf den Pisten wirkt sie dem Muskelkater extrem entgegen. Zieht schnell ein und riecht frisch. Am Besten im Kühlschrank lagern - dann ist die Entspannung und der Kühleffekt noch stärker.....
Klare Kaufempfehlung für das ORIGINAL !!
am 2. April 2013
Diese Pferdesalbe ist nicht nur für die Gelenke der Pferde geeignet, auch die menschlichen Gelenke freuen sich darüber sehr. Sie ist einfach nur wohltuend. Viel Inhalt, praktisch mit der Pumpe, super Preis-/Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert.
am 2. März 2016
Ich trage Eimermachers Pferdesalbe jeden Morgen auf den gesamten Körper auf (natürlich mit einigen Ausnahmen =D). Immer wieder bin ich davon begeistert, wie belebend und gut sich die Wirkung dieser Salbe zeigt. Es ist leicht körnig und zieht nach ein paar Reibungen schnell ein! Auch als Relax-Produkt nach dem (Kraft-)Sport oder bei Muskel- / Gelenkschmerzen sehr zu empfehlen! Kaufe ich jederzeit wieder!!!
am 26. April 2015
Bin durch Bekannte auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Ich benutze die Salbe regelmäßig bei Gelenkschmerzen und sonstigen Anstrengungen .Bei Schmerzen im Schultergelenk mit Pferdesalbe eingerieben und alles ist wieder gut.
Ich würde die Ware immer wieder kaufen .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken