Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Größe: 36 EU|Farbe: Schwarz (schwarz/schwarz/schwarz 00)|Ändern

am 23. Januar 2014
Schick, bequem, gute Passform - was will man mehr. Schnürsenkel haben nen Fehler, werden sich wohl auflösen - aber das werde ich verkraften.
am 2. Dezember 2011
Das ist ein super Schuh, kann ich nur jedem empfehlen. Hält sehr warm und ist total bequem. Schuh ist genau wie Abbildung, wirklich Klasse.
am 28. März 2013
dieser Schuh ist sehr zu empfehlen, er sieht nicht nur gut aus sondern er ist auch sehr, sehr bequem und ich würde ihn immer wieder kaufen.
am 15. Juli 2014
Perfekter Schuh man läuft darin wie auf Wolken er hält warm aber man schwitzt nicht.
Sieht sehr gut aus und macht einen kleinen Fuss
am 10. Dezember 2014
Ich habe diese Schuhe mehr als drei Jahre im Winter fast täglich getragen, ohne dass sich größere Verschleißerscheinungen gezeigt hätten.
am 31. Juli 2015
die Marke Rieker habe ich immer bevorzugt. Hier stimmt die Qualität; die Passform sowie das Aussehen. Angezogen und sofort wohl gefühlt.
am 12. Dezember 2013
Habe mir den Stiefel in gr.39 gekauft. Sie sind sehr warm. Praktisch durch den Reisverschluß.Leicht zu Reinigen. Kann ich nur Empfehlen.
am 11. Januar 2014
...so fühlt es sich an.Wenn Frau bequem und warm unterwegs sein möchte - die perfekten Schnell-Läufer-Schuh.Gern weiter zu empfehlen !
am 7. Oktober 2012
Leider nix für Leute mit stärkerem Fuß. Ansonsten macht der Schuh einen ordentlichen und stabilen Eindruck. Sieht aus wie abgebildet.
am 17. Januar 2014
Der Schuh ist gut und Warm Richt aber nach ein paar Tagen komisch. Ich Stell ihn über Nacht vor die Tür sonst richt die ganze Wohnung

32,25 €-64,95 €