flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. November 2015
Ich habe diesen Schuh bestellt, da mir noch schwarze, sportliche UND winterfeste Schuhe im Sortiment gefehlt haben. Mit diesen Schuhen bin ich wirklich damit gut bedient. Sie halten warm und sind wasserundurchlässig, trotzdem schwitzen die Füße nicht vermehrt. Wie bei allen Modellen von Rieker sollte man sich bewusst sein, dass der Schuh auch etwas klobiger wirkt und deshalb nichts für jemanden ist, der nach etwas Filigranem sucht. Aber über die Qualität kann ich wie gewöhnlich nicht meckern.

Leider sind die Schuhe im ersten Winter - trotz guter Erwartungen - nicht sehr wasserdicht. An den Zehen merkt man immer, dass es etwas feucht wird. Der weiße Rand am Schuh blättert ebenfalls leicht ab.
am 25. Oktober 2014
Eigentlich nur ein schneller Notkauf, da wegen Fingerfraktur ein Schuh mit Reißverschluss benötigt wurde. Ich habe in allen Schuhen, die mit Socken getragen werden, Größe 42. Dieser - da etwas schmal geschnitten - ist etwas eng und nicht unbedingt für einen breiten Fuß geeignet. Ansonsten ist er relativ bequem, sieht gut aus und ist bislang noch intakt. Bedingt durch den schmalen Schnitt für mich aber kein Schuh den ich tragen würde, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin - für den Besuch beim Arzt reicht es, daher nur 3 Sterne.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2014
Ich habe mir die Schuhe mit einem anderen paar Rieker Schuhen bestellt und ich muss sagen ich bin begeistert. Sie sind super bequem und zudem noch sehr warm gefüttert mit echter Schurwolle. Man sollte die Schuhe allerdings eine Nummer größer bestellen. Ich habe die Original Sohle rausgenommen und eine Schurwolleinlage reingelegt. Jetzt kann der Winter kommen.
Das werden nicht die letzten Schuhe von Rieker sein die ich gekauft habe! Amazon hat wie immer am nächsten Tag nach Bestellung geliefert (mit Prime). 100% Empfehlenswert!
am 18. Dezember 2012
Der Schuhe ist wirklich bequem und auch schick - besonders mit dem Reisverschluss - so kann man den Schuhe schnell anziehen.
So und zum dem "nicht perfekt" also beim laufen durch Schnee kommt etwas Wasser in den Schuh.
Für eine kurze Strecke geht er aber nicht für eine winterliche Schneewanderung.
Jedoch sollte man von einem Winterschuhe (Boots gefüttert)das erwarten können.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Oktober 2014
Ich mag die Boots, habe sie mir dieses Jahr noch einmal gekauft, weil sie super bequem und optisch cool sind. Kleiner Punktabzug: Sehr haltbar sind sie nicht, jedenfalls nicht, wenn man sie dauerhaft trägt. Meiner hat leider nur ein Jahr überstanden; ist für mich aber okay, hatte ihn auch wirklich oft an.
am 17. Januar 2014
Ich habe lange nach so einem bequemen Winterstiefel gesucht! Sieht salopp/sportlich aus und ist warm, bequem anzuziehen durch den seitlichen Reißverschluß und was das Beste ist- ich kann meine Einlegesohlen ohne weiteres auch noch reinlegen, da die im Schuh befindliche Sohle entnehmbar ist. Fällt klein aus, also unbedingt 1 Nummer größer bestellen
am 24. November 2013
Schöne Bilder, aber schlechter Schuh. Erstens viel zu klein und zu schmal. Habe Schuhgröße 39 und habe Größe 40 bestellt, war aber trotzdem viel zu knapp und zu eng. Und zweitens ganz billig gemacht. Schiefe Nähte und überall kleberückstände. Habe die Schuhe wieder zurückgeschickt.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. November 2015
Der Schuh ist optimal für kalte Wintertage und auch noch sehr bequem... Rieker halt... Praktisch auch der Reißverschluss an der Seite. Einen Stern Abzug, da er optisch nicht so die Wucht ist.
am 17. Juni 2016
Aussage meiner Frau:
Schöner Kurzstiefel in gewohnter Rieker Qualität; passt wie angegossen und ist sehr bequem.
Würde ihn jederzeit wieder kaufen!
am 30. November 2013
Leider nur 4 Sterne, weil diese schönen Stiefel breiter aussehen als sie es wirklich sind. Es war gut dass ich sie in Größe 40 bestellte, in 39 wären sie mir zu schmal. Ansonsten sind sie super, super, bequem und für leicht breitere oder normal breite Füße sehr zu empfehlen