Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:6,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. Januar 2007
Ich habe gestern im TV nach langer Zeit noch einmal diesen wunderbaren Film gesehen und war - obwohl ich ihn schon mindestens 5 mal zuvor gesehen hatte - wieder zu Tränen gerührt!

Der Film hat alles, was gute Unterhaltung ausmacht: Witz, Charme, Tragik - ohne jedoch, dass auch nur ein Kriterim unvereinbar mit dem anderen wäre.

Besonders hervorzuheben ist die schauspielerische Leistung des jungen Leonardo di Caprio. Er verkörpert die Rolle des geistig behinderten Arnie Grape so perfekt, dass es einem schwerfällt, eine Verbindung zu dem di Caprio aufzubauen, der in späteren Rollen in "The Beach" oder "Titanic" glänzt.

Fazit: Ein absolut gelungener Film, der ohne großen Schnick-Schnack die Geschichte eines jungen Mannes erzählt, der trotz seines chaotischen Umfeldes immer noch ein guter Mensch bleibt....
am 26. Juli 2015
Der junge Leonardo Dicaprio in der Rolle des Arnie Grape ist sehr beeindruckend, dies obwohl in dem Film alle gut spielen.
am 2. März 2006
Dies ist einer der besten Filme dich ich bis jetzt gesehen habe.
Der noch junge DiCaprio spielt die schwierige Rolle des behinderten Bruder wirklich überzeugend und auch Johnny Depp zeigt schauspielerisches Können in Perfektion.
am 4. Oktober 2014
Aber das System wie das alles abläuft ist einfach scheiße online schauen, extra Software und nicht kompatibel mit allem nur Appel Dreck und Kindle ding ist wahrscheinlich vertraglich geregelt um noch mehr Geld ab zu zwacken, weil man den Hals nicht voll bekommt super da brauch man sich nicht wundern das es immer mehr bergab geht mit der Welt!!!!!

Qualität ist so gut das sie fast an die VHS ran kommt soll aber angeblich HD sein der Sound ist auch nicht gut! Würde mich nicht wunder, wenn man auf einmal einen Schatten einer Person sehen würde die durchs Bild läuft war mein erstes und letztes mal einen Film über Amazon zu kaufen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2011
Eine wahnsinnig gute schauspielerische Leistung von Leonardo Di Caprio. In diesem Film spielt Leonardo Di Caprio einen behinderten Jungen der mit seinen Geschwistern und seiner sehr übergewichtigen Mutter in einem Dorf lebt. Der Film ist sehr gut! Absolut sehenswert!
am 4. Dezember 2012
Ich war erstaunt, wie genial die damals blutjungen Schauspieler Johnny Depp und Leonardo DiCaprio ihre Rollen in diesem recht ergreifenden Film umgesetzt haben. Gerade DiCaprio, der den fast immer gut gelaunten behinderten Jungen Arnie darstellt, hätte m. E. mehr als nur eine Oscar®-Nominierung verdient gehabt.
Arnie lebt mit seinen beiden älteren Geschwistern in einer Kleinstadt, in der praktisch der Hund begraben ist. Höhepunkt eines jeden Jahres sind der Vorbeizug der Camper mit ihren großen Wohnmobilen und Arnies unablässiges Besteigen des Wasserbehälters im Ort, was jeweils mit der Bergung und einer Rüge der Polizei an seinen voll für ihn verantwortlichen jungen Bruder Gilbert (Johnny Depp) zur Folge hat. Die Mutter der Kinder ließ sich nach dem Tod des Mannes derart gehen, dass sie fett und fetter wurde, sich nur noch von den Kindern bedienen ließ und Gilbert eine verantwortungsvolle Rolle aufdrückte, die der nur schwer erfüllen kann. Als dann eine der Camperinnen mit ihrer bildhübschen Tochter in der Kleinstadt strandet, verliebt sich Gilbert ein erstes Mal und vernachlässigt den behinderten Bruder, was fatale Folgen mit sich bringt ...
Ein rundum empfehlenswerter Film mit grandiosen Darstellern.
am 5. August 2011
Also ich finde diesen Film hervorragend, es wird wiedergespiegelt, wie eine Gesellschaft reagiert, wenn man "anders" ist, als der "normalo". Grandios gespielt, super Schauspieler. Klasse Film!!!!
am 7. September 2010
Dass dieser Film ein grosser Klassiker ist den man unbedingt gesehen haben muss wenn man ein FilmFan ist war mir ja bekannt. Dass dieser mir in meinem Spanienurlaub problemlos innerhalb weniger Tage zugeliefert wurde war mir allerdings neu
am 18. Mai 2015
Der Film ist klasse. Storyline ist sehr bewegend. Eine schauspielerische Leistung von Leonardo DiCaprio und Johnny Depp. Man kann den Film immer wieder anschauen, es wird trotzdem nicht langweilig sein.
am 16. Februar 2015
Es ist nicht Johnny Depp der hier die Hauptrolle spielt sondern ein junger leonardo Di Caprio
in seiner besten Rolle die ich gesehen habe das hier kein Oscar herausgekommen ist spicht Rätsel