flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Brazilian Cafe
Format: Audio CD|Ändern

am 22. Juli 2013
Eine herrliche Zusammenstellung von sanfter, rhythmischer Musik; es muß eben einfach nicht immer die Chartmusik sein. Vielleicht sind die Musiker in Brasilien bekannt, hier tun wir uns leider mit den Musikern schwer, was die Bekanntheit angeht, wie schon gesagt, leider.
Ich mag diese Musik als Hintergrund, gerade jetzt im Sommer, weil sie unaufdringlich ist; aber ebensogut kann man die Augen schließen und zuhören und sich wegträumen....
am 26. Mai 2014
Meine erste Putumayo-CD und gleich ein Volltreffer! Ich habe aufgrund der guten Rezensionen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Das erste Lied kannte ich schon vorher, ansonsten habe ich viele neue Entdeckungen gemacht. Das Booklet ist sehr liebevoll gestaltet und man erfährt zu jedem Titel noch etwas über das Lied und den Künstler. War sicher nicht meine letzte CD von diesem Label!
am 17. August 2014
Wir wollten die CD für einen brasilianischen Abend. Die Stücke klingen fast alle irgendwie gleich und es ist m.E. auch keine wirklich schöne Musik. Die Variation fehlt und typische Sambarhytmen fehlen auch. Da habe ich schon schönere Klänge aus Brasilien gehört. Aber Geschmack ist bekanntlich verschieden.
am 20. Juni 2011
Diese CD ist wirklich eine gelungene Mischung, die sofort gute Laune zaubert! Ich kann sie wirklich allen nur wärmstens empfehlen! Ich habe schon über 15 Putumayo-CDs, die ich alle sehr gern habe, diese CD lief bei mir über 2 Monate durch, weil sie einfach eine wunderbar gute Stimmung macht. Ich kann sie Putumayo-Fans nur empfehlen, sie hellt trübe Regentage auf.

Cafe Cubano
Cafe Latino