Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 21. Juni 2017
Ist super angekommen und sieht super aus.Kann ich für Partygags empfehlen sind alos Stargäste KLUBBB3 aufgetreten und haben
dem Geburstagkind eine Krone und den Stab überreicht und den Song Das schaffst du schon als Payback gesungen ist alles super angekommen
am 5. April 2012
Dieses Zepter erfüllt seinen Zweck als Teil einer Königsverkleidung perfekt und wir hatten mehrere Stunden Spaß damit. Ein günstiges und stabiles Zepter zu einem fairen Preis. Sehr zufrieden.
am 26. Januar 2015
Schnelle und unkomplizierte Lieferung bzw. Abwicklung.
Das Produkt entspricht der Beschreibung. Verarbeitung ist schlicht, also nur bedrucktes Plastik, aber stabil.
Unser Sohn (6 Jahre) ist glücklich, endlich ein richtiger König zu sein.
Wir haben das Zepter in Verbindung mit der Krone (01316) von Boland bestellt.
am 7. Januar 2016
Er ist aus Hartplastik und vorne am roten "Ball" glänzt er dunkelrot. Er sieht als Zepter toll aus. Jedoch verträgt er keine Stösse. Was bei Kindern teils schwierig zu beeinflussen ist. Vorteil, er geht nicht gleich auseinander sondern es gibt nur einen Sprung, welcher dann wieder verleimt werden kann.
Gewichtmässig ist er leicht und kann überall mitgenommen werden.
am 28. November 2016
Der Artikel sieht schön aus.
Er ist jedoch sehr instabil. Der obere Teil des Zepters besteht aus sehr dünnem Material/ Kunststoff, das leider trotz gepolsterter Verpackung
und Luftkissen zerbrochen ankam. Sehr schade, dieser Artikel sollte auch bei diesem Preis stabiler sein.
am 21. Dezember 2014
aber sehr gut. Ein sehr leichtes, einfaches Zepter. Natürlich würde es sehr schnell defekt sein, wenn damit rumgeschlagen wird- bei Kindern im Bereich des Möglichen- aber es ist ja zum König spielen. Für den Preis würde dies auch (falls altes defekt...) neu von uns gekauft werden.
am 22. November 2012
Ich finde es sehr schade, dass dieses Königszepter nur so kurz ist, ich war der Annahme dass es für ienen Erwachsenen von der Größe passt, scheinbar ist es nur für Kinder geeignet. Entweder ich habe die Information verpasst oder es gab sie nicht.
am 28. Februar 2016
für einen Erwachsenen mag es auch länger halten, aber der Kunststoff oben am Stab ist äußerst dünn und aus sehr brüchigem Material gefertigt, so dass unser Sohn (6) ihn innerhalb kürzester Zeit beim "Regieren" gehimmelt hatte.
am 14. März 2016
Sieht toll aus, aber für kleine Prinzen, die Fasching feiern wollen, leider nicht ganz Bruchsicher...Nachdem ersten Fasching leider schon kaputt gebrochen...
Aber für den Preis ist es voll i.O. und ich würde ihn wieder kaufen.
am 20. September 2016
Das dieses Zepters nicht zwingend eines Königs würdig war vermochte ich schon am Preis einzuschätzen, dass es aber bei leichter Bewegung abknickte und sich der "Diamant" ständig löste, war dann doch etwas enttäuschend.