am 24. März 2013
Zur PlayStation 2 Konsole Slim muß ich sagen, dass mich der Deckel doch eher stört. Sie ist sehr dünn und deshalb super platzsparend, aber dann braucht man doch wieder ein höheres Fach in der Wohnwand damit der Deckel auch Platz hat um ganz zu öffen. Da wäre eine ausfahrbare wie bei der normalen PS2 Konsole wirklich besser. Die SingStar Demo Disc ist mir nur 4 Songs nicht gerade abwechslungsreich. Deshalb haben wir sie nach 2-3 mal anhören auch gleich weg gepackt und uns neue SingStar-Spiele besorgt. Die Mikros sind toll aber etwas schwer. Aber gut, dass man beim Singen auch was ordentliches in der Hand hat. Ist wirklich für jung und alt empfehlenswert.
am 10. Dezember 2010
Wie der Titel vermuten lässt bin ich voll zu frieden mit dem Produkt. Pünktliche Lieferung in einem mängelfreien Zustand so wie sich ein Kunde das auch vorstellt ich bin vollstens zufrieden. Die Konsole ist jetzt schon ein paar
Wochen im gebrauch und läuft immer noch ohne Probleme, das Produkt ist in einem tadellosen Zustand kann ich Interessenten mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
am 8. März 2014
Die PlayStation 2 - Konsole und Co. macht Spaß und bringt Laune in die Runde und auch für den Solo Betrieb geeignet. In der Bedienung ist die Station einfach zu verstehen, die Musik kommt super rüber und die Auswertung läuft auch einwandfrei.
am 16. September 2012
Die Playstation 2 habe ich als Ersatzgerät für meine PS2 aus der ersten Serie gekauft. (Ich habe noch Lieblingsspiele dafür und eine PS3 ist leider nicht abwärts kompatibel.) Sing Star ist ein sehr tolles Karaoke-Spiel und bringt in der Gruppe viel Spass mit sich. Die SingStar Demo ist zum Ausprobieren gut, aber es empfiehlt sich eine weitere SingStar CD dazu zu kaufen. Die PS2 wird allerdings durch die PS3 immer mehr am Markt ersetzt, für Käufer ist daher zu überlegen, ob Sie noch das "alte" Modell wählen wollen.
am 20. August 2013
Hierbei handelt es sich um ein unzerstörbaren Artikel der allem Stand hält, was er verspricht. Selbst nach jetzt nunmehr fast 1,5 Jahren ist das Gerät noch Top. Daumen hoch
am 12. April 2012
wir haben viel Spaß mit diesem Super Spiel (Playstation 2 Singstar), singen mit unseren Eltern um die Wette, wer mehr Punkte erreicht, das macht echt Spaß - Bestellung innerhalb 2 Tagen empfangen - tolle Sache bei Amazon
am 2. März 2010
Einfach toll, was Technik heute anbieten kann. Gekauft für Grundschulkinder, die mit Leidenschaft mitsingen können. Absolut empfehlenswert für jedes Alter.
am 9. Dezember 2011
wer nicht unbedingt "up to date" sein muss, für den bietet die PS2 eine günstige Alternative. Spiele sind noch immer reichlich erhältlich, sowohl neu,als auch gebraucht und das Zubehör ist auch erschwinglich. Ich habe sie mir als Zweitkonsole angeschafft und sie leistet gute dienste.
am 23. Oktober 2011
Die Konsole und Spiel SingStar Demo im sehr gutem Zustand trozt Gebrauch.Alle Zubehör dabei. Bin echt zufrieden mit dem Kauf.
am 13. September 2009
Eigentlich brauch man da nicht viel zu sagen, PS2 ist ein Name der für sich spricht. Sony bringt einfach nur Gutes auf den Markt.
Bin begeistert. Nach dem meine alte PS2 einem Überspannungsschaden dank Blitzeinschlag unterlegen ist, habe ich mir nun die Slimline zugelegt. Bin begeister. Klein, schnell und leiser. TOP.