Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 9. September 2001
Die hierzulande zu Unrecht relativ unbekannte TEA PARTY haben mit "Transmission" ihr meiner Meinung nach bestes Album abgeliefert. Deutlich kompakter, aggressiver als noch zu "Splendor Solis"-Zeiten und eingaengiger als mit "The Edges Of Twilight" stellt dieses Werk auch seinen Nachfolger "Tryptich" in den Schatten. Die gewohnten orientalischen und athmosphaerischen Elemente kommen auch hier nicht zu kurz, allerdings macht "Transmission" einen sehr runden, fetten Eindruck und darf wohl als das (Achtung, abgenudeltes Wort folgt:) massenkompatibelste Album der Tea Party gelten. Ich behaupte: auch Tool-Anhaenger kommen hier auf ihre Kosten. Sollte man besitzen!
am 15. Januar 2013
Dieses Album ist (meiner Meinung nach) nichts, was man "so nebenbei" hören sollte oder kann. Die Stücke sind sehr komplex und benötigen einen aufmerksamen Zuhörer. Dann aber tun sich einem Klangwelten auf die ein wahres Festmahl sind. Wer Pain Of Salvation mag, könnte diese Band auch sehr mögen.
am 26. Juni 2000
Die Existenz von "The Tea Party" habe ich erstmals auf dem diesjährigen Southside-Festival vernommen und war voll auf begeistert. "Transmission" ist der inbegriff der Teleportation von einzelnen Griffen und Tönen zu einem einheitlichen Klangerlebnis. Wäre Rock noch nicht erfunden, so wäre durch "The Tea Party" und der aktuellen CD dies geschehen!
am 16. November 2011
Für mich ist Transmission die beste CD. Hier ist noch klar zu erken das POS nicht den komerziellen Schrott mitgemacht haben. Dies sollte sich kurzweillig ändern! Aber Gott sei Dank nur kurzweillig. Alles andere ist hier ja schon geschrieben worden
am 25. Januar 2000
Tea Party gehoeren zu einer der derzeit besten Bands aus England und haben mit Transmission ein absolut zeitloses und geniales Album vorgelegt. Wer auf Rock in seiner feinsten Art steht, dazu eine duestere Stimmung bevorzugt, sollte hier zugreifen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken