am 13. Juni 2013
Das Album ist sehr gut verarbeitet und das darin enthaltene Abdruckset ist wirklich spitze!! So bleiben Babies Füßchen sauber! Allerdings eignet es sich aufgrund der Größe nur für kleinere Babies. Das Füßchen sollte nicht größer als 9cm sein.
am 17. September 2013
Das Abdruckset funktioniert super und durch die Fotoecken wird das Album viel edler. Ich habe daraus ein Babytagebuch/Album gemacht und zu den Fotos noch etwas geschrieben, was man auf dem Papier sehr schön kann, da es etwas dicker ist. Toll!
am 31. Mai 2013
... Leider aber eine schlechte Verarbeitung. Das Album kann mit Qualität nicht überzeugen, zudem war es hinter der Schutzfolie (!) verschmutzt. So ging die Ware zurück.
am 29. August 2011
Sehr schönes Fotoalbum, dezente Farbenn, nicht kitschig wie viele anderen und das beste, man kann einen den Fußabdruck des Babys auf der Titelseite verewigen! Schöne Idee!
am 3. Mai 2013
Alles wie beschrieben, besten Dank!!!
Ich bin sehr zufrieden damit und bedanke mich für die Kompetente Zusammenarbeit.
Dort kaufe ich immer wieder gerne.
am 15. Januar 2013
Habe es als Weihnachtsgeschenk für eine Tante gekauft und sie ist überglücklich mit dem Fotoalbum. Schöne dezente Farben und nicht kitschig.
am 17. Dezember 2011
Das Album gefällt mir super-
und das Zubehör für die Abdrücke ist genial.
Einfach zu handhaben und wenn die kleinen mitspielen gelingt das ganz einfach.

Wir haben zwar ein paar Versuche gebraucht, aber wir haben super Abdrücke- ohne schmutzige Hände und Füße hinbekommen.

Das einzige was ein kleiner Minuspunkt ist, ist das Vormat des Albums-
ich muss alle Bilder zuschneiden, da sonst eines max.2 auf eine Seite passen.

Aber es ist trotzdem ein süßes Album- als Geschenk total gut geeignet!
am 23. Januar 2011
Das Fotoalbum ist wirklich sehr schön!man braucht den fuß oder die Hand des Babys nicht mit Farbe anmalen,es ist wie mit einem durchschlagpapier und funktioniert mit Druck!
Kann es nur weiterempfehlen,auch von der Aufmachung her!
am 11. April 2011
Artikelbeschreibung völlig falsch. Weder eleganter Samt- und Stoffeinband noch sind über 65 vorgedruckte Tagebuchseiten dabei.
Wurde Amazon bereits mitgeteilt beim Rücksendegrund. Leider nicht abgeändert worden. Album wurde daher zurückgesandt, weil eine Nachsendung der Tagebuchseiten nicht möglich war. Auf den Einband hätte ich ja noch verzichten können, aber die Tagebuchseiten waren der Grund für den Erwerb.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Januar 2013
Mir gefällt besonders gut, dass es eine persönliche Note hat. Zudem ist es von Vorteil, dass man die Blätter rausnehmen kann.