am 19. Dezember 2016
Ich habe mir dieses Buch anhand einer Empfehlung gekauft und ich muss sagen ich bin mehr wie begeistert. Ich habe schon lange nach einem Schriftsteller gesucht der mich so fesselt. Der Schreibstil ist einfach zulesen und zu verstehen, mit Spannung, Gänsehaut und Suchtfaktor. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen an alle die gerne Psychthriller lieben.

Ein Anwalt mit einem außergewöhnlichen Mandaten. Er verteidigt schlechte Menschen und kennt das Böse, doch bei dieser Geschichte stößt nicht nur der Anwalt sondern auch der Leser an seine Grenzen. Die Geschichte fesselt einen und obwohl es nur nieder geschrieben ist, weiß man das die Realität dem Entspricht was hier erzählt wird. Nichts für schwache Nerven, besonders wenn du Mama bist.
am 10. September 2015
Das Buch ist schon ganz gut geschrieben, aber irgendwie hatte ich mir mehr davon versprochen. Nachdem es in der Presse so hoch gelobt wurde, hatte ich es mir wesentlich kniffliger und spannender vorgestellt....aber ich bin da auch sehr verwöhnt von meinen Lieblingsautoren Preston / Child (wer deren Bücher kennt, weiß, was ich meine)!!
Das Thema des Buches ist jedoch (leider) nach wie vor ziemlich brisant und hat in mir eine "Sauwut" ausgelöst!
am 13. Juni 2017
Das Kind ist ein super tolles Buch. Sehr gut regergiert und spannend erzählt bis zum Ende, das leider noch einen traurigen Schluss nimmt.
am 25. April 2016
Dieses Buch mag ja nicht schlecht sein,ist aber sehr in die Länge gezogen,so dass das Lesen bald keinen Spaß mehr macht.
am 4. März 2013
Bisher hab ich nur skandinavische Thriller gelesen, aber das ist ein Buch, dass es schafft mit den großen Meistern mitzuhalten.
Kinder in Filmen und Büchern sind ja sowieso immer etwas gruselig, und hier ist es nicht anders.
Es ist eine tolle Story, die Hauptdarsteller keine Übermenschen und die Auflösung nachvollziehbar.

War sehr spannend bis zum Schluss und wurde in kürzester Zeit durchgelesen. Übrigens auch "Therapie" gekauft: Auch sehr spannend und mit einem coolen Ende
am 15. März 2017
Du bist mein Held!!! Das 5. Buch von dir in Folge das ich nicht aus der Hand legen konnte!!! Vorsicht: Suchtgefahr!!!
am 22. Mai 2009
Bin Neu*einsteiger bei diesem Autor.

Ich habe es einfach genossen und die Spannung war gegeben und ich habe mir sofort das nächste Buch von ihm gekauft.

Das Kind war einfach genial aufgebaut und kam mir niemals platt konstruiert vor.

SUPER zu lesen und so muß Unterhaltung sein.
am 10. März 2017
Bei Hörbüchern ist es wie bei richtigen Büchern. Entweder man mag die Geschichte, oder man mag sie nicht. Entweder man mag die Art und Form der Darstellung, oder man mag sie nicht. Aus meiner Sicht ist es daher sehr schwierig, Bücher, Hörbücher, Filme, oder CD`s zu empfehlen. Jeder hat eben einen anderen Geschmack. Dieses Hörbuch jedenfalls trifft meinen Geschmack vollkommen!
am 9. Februar 2017
Das Buch ist nicht eines seiner besten, aber trotzdem ein sehr tolles Buch. Hätte mirr etwas mehr spannung gewünscht, aber gut.
Qualität des Buches- TOP zustand.
am 10. Januar 2017
Ich bin ein echt großer fitzek Fan und habe auch dieses Buch gelesen was ich im Laden gekauft habe. Ich fand es stellenweise echt verwirrend und musste manchen Kapitel doppelt lesen um nicht durcheinander zu kommen. Vor allem gegen Schluss fand ich das Buch extrem durcheinander geschrieben was mich etwas störte. Die Story Allgemein ist wie von fitzek gewohnt echt gut. Auch wenn das Thema Menschenhandel bzw Kindesmissbrauch ein Riesen Dorn im Auge ist und ich stellenweise auch richtige wut empfunden habe beim lesen.

Meines erarchtens hätte das Buch aber mal 50-100 Seiten weniger haben können wenn nicht so viel ausgeschweift worden wäre.

Ist nur meine persönliche Meinung.

Nichts desto trotz empfehle ich natürlich das Buch weiter und werde mich nun an "Passagier 23" ran wagen.

Viel Spaß beim lesen :)