Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 5. März 2012
Ich habe mir die CD gekauft weil mir das Lied Candy so gut gefiel.
Anfangs war ich etwas skeptisch, da die Ausschnitte der Songs, die man kurz runteladen kann mir doch etwas Gewöhnungsbedürftig erschienen.
Nachdem ich die CD nun schon öfter anghört habe, kann ich nur sagen ich beräue den Kauf nicht. Sie ist wirklich vom ersten bis zum letzten Lied hörenswert.
Jeder Song hat was für sich
am 6. August 2010
Paolo Nutini ist mir im Vorprogramm der aktuellen Pink-Tour aufgefallen, weshalb ich dieses Album erworben habe. Beim ersten öberflächlichen Durchhören dachte ich zunächst - Alles Käse, außer Candy - was sich aber bei näherer Betrachtung als Fehleinschätzung entpuppte. Ich habe schon lange keiner Künstler mehr erlebt, der seine Stimme als wirkliches Instrument eingesetzt hat. Einfach ein tolles Album!
am 25. Februar 2016
Wem Musik gefällt, die sich noch nach richtiger Musik anhört mit einem alten Touch und vielen Instrumenten, ist bei den Paolo genau richtig. Der Rauch und das Drama in seiner Stimme sind einfach überwältigend und überzeugend. Kaum zu fassen, dass er noch so jung ist. Das Album ist wahnsinnig abwechslungsreich und bietet Fantasie. Ich bin sehr froh es in meiner Liste zu haben.
am 16. Juli 2009
Ein klasse Album von Paolo Nutini, schon das Erste war ein Genuss.
Das neue Album beginnt mit einer schönen Reggae Aufnahme 10/10 , danach folgen schöne rockige, mit etwas soulig kratzig samte Stimme, Balladen vom feinsten mit besten Singer Songwriter Qualität. Ein warer genuss ist das Stück " Candy " was schnell zum Ohrwurm wird. Eine rundum klasse CD.
am 7. Februar 2013
Paolo Nutini ist auf diesem Album kaum wieder zu erkennen. Eine wirklich große Entwicklung zum ersten Album. Geht mehr in die alternative Musikbranche. Ich finde das Album wirklich super. Wer sich aber eine Fortsetzung von These Streets wünscht ist hier fehl am Platz. Ich finde das Album super.
VINE-PRODUKTTESTERam 9. August 2009
Eigentlich wollte ich zu diesem Album nichts schreiben, aber irgendwie muss ich doch meine Verwirrtheit über dieses Machwerk zum Ausdruck bringen. War mir die Band doch noch vor erscheinen ihrer ersten Platte durch einen Supportgig im Vorprogramm von Paul Weller positiv aufgefallen, weil sie etwas eigenes hatten, so geben sie sich mit diesem Album gleich wieder auf. Ein roter Faden ist hier nicht zu entdecken, es werden alle Schubladen der Musikbranche aufgerissen, kurz reingelegt und weiter gehts. Der Opener des Albums "10/10" zollt seinen Tribut dem SKA-Revival auf der britischen Insel mit der Reunion der Specials und dem famosen Madness Album. "Coming Up Easy" ist stimmlich und musikalisch nah an James Hunter (dem besten weissen Bluesstimmen - Zitat Van Morrison). "Growing up easy" hätte Bob Dylan nicht besser nuscheln können. "Candy" lief schon lange vor der Veröffentlichung in den Radios rauf und runter und ließ Begehrlichkeiten nach dem neuen Nutini Album wach werden, der einizige Song der an das Debüt anschließt (auch wenn die Countryeinflüsse unüberhörbar sind). In "Pencil Full Of Lead" wird der Gesangsstil von Marty Robbins ("Oh, Marie", "Just A Gigolo") und in "Simple Things" der Gesangsstil von Marty Robbins ("El Paso") perfekt kopiert. Dem Album fehlt also eigentlich die Individualität und Innovativität. Die Songs sind wahllos durcheinander auf den Silberling gepresst, es wird zwischen den unterschiedlichsten Musikstilen (wie Rhythm'n'Blues, Country, Cowboyballaden, Ska/Reggae, usw.) hin und her geswitcht. Schade, ich hatte mehr erwartet und bin doch sehr enttäuscht.
am 9. April 2010
Gute Nachricht für schlecht gelaunte Leute. Einfach diese CD hören und man befindet sich, wie der Titel schon sagt, auf der Sonnenseite. Es gibt mit "Sunny Side Up" Hoffnung gegen schlecht Laune. Unbedingt besorgen, hier spielt endlich mal wieder ein geniales Ausnahmetalent.
am 13. Dezember 2010
Einmal mehr beweist Paolo Nutini, dass er in den verschiedensten Musikrichtungen zuhause ist. Noch variabler, noch mehr er selbst, so scheints, kommt seine sehr eigene Stimme -rauh, sanft und stark- auf dieser CD besonders gut zur Geltung. Uneingeschrenkt empfehlenswert!!
am 2. Juli 2010
Paolo Nutini habe ich zuerst auf dem P!NK-Konzert "Summer Carnival" live erlebt. Seine Musik hat mir so gut gefallen, dass ich mir sofort die aktuelle CD bestellt habe. Live hört er sich sich genauso an, wie auf der CD.
am 3. Juli 2009
Das neue Album ist Paolo Nutini wirklich gelungen!
Einige Lieder sind wie auf dem ersten Album schön und ruhig und andere echt tolle gute-Laune-Lieder.
Es lohnt sich auf jeden Fall sehr!!