Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 12. Januar 2016
Ich habe diesen Gitarrenständer für die Konzertgitarre meiner Tochter angeschafft. Kurz und gut: Das Produkt erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen. Der Gitarrenständer ist mit einem Handgriff aufgeklappt und steht äußerst sicher auf dem Fußboden. Die beiden unteren waagerechten Tragrohre sind an den Enden Kunststoffummantelt, so dass empfindlicher Fußboden nicht beschädigt werden kann. Die beiden Träger, auf dem der Korpus der Gitarre ruht sind ebenfals Kunststoffummantelt, auch so der Punkt an dem die Gitarre mit dem Boden lehnt.
Im übrigen ruht die Gitarre auf dem Ständer recht sicher.
Ein Rezensent beschreibt einen unangenehmen Kunststoffgeruch. Dieses kann ich von dem hier von mir rezensierten RockStand RS 20801 B nicht bestätigen. Der Ständer war bereits unmittelbar nach dem Auspacken absolut geruchsneutral.
Ich kann diesen Gitarrenständer uneingeschränkt weiterempfehlen!

Wenn ihnen meine kurze Beurteilung dieses Produkts gefallen hat würde ich mich über ein "Ja" unter "War diese Rezension für Sie hilfreich" freuen. Vielen Dank!
am 28. April 2017
Preis / Leistung super. Potentiell ein Fingerklemmgerät, aber das sind die meisten. Ich habe meine Konzertgitarre darauf stehen, nach vorn ist aber noch Platz, so dass auch dickbäuchigere Westerngitarren z. B. Platz hätten.
Aufbau war easy: Aufklappen, fertig.
Gewicht: Für die Stabilität recht leicht.
Denke für den Transport geeignet.
Kippsicher, auch wenn ein Kater mit voller Wucht dagegen donnert.
am 30. November 2015
Der Ständer steht nicht sicher, sondern wackelt (auf ebenem Untergrund). Sieht auch zusammengeklappt krumm und schief aus das Teil.
Zurueck schicken ist mir zu aufwendig und da er trotzdem soweit funktionsfaehig ist (und bei mir in einer sicheren Ecke steht) behalte ich ihn. Im Laden haette ich den so aber ganz sicher nicht gekauft. Vielleicht nur ein Montagsteil, ärgerlich ist es dennoch.
am 1. April 2017
bin mehr als zufrieden mit dem Ständer - Dreadnought steht sicher und stabil - und der Preis ist unverschämt günstig, kauf ich gleich noch einen für die Gitarre meiner Tochter
am 20. Mai 2017
Bei dem Produkt handelt es sich um einen standsicheren, stabilen und gut gearbeiteten Gitarrenständer, in dem die Gitarre auf kleinem Raum einen sicheren Stand hat.
am 15. Juni 2017
Der Gitarrenständer ist für die Aufbewahrung der Gitarre bestens geeignet. Sicherer Stand, einfach aufzustellen und zudem preiswert. Klar zu empfehlen.
am 10. November 2015
Der Ständer macht einen soliden Eindruck. Die Füße sind aus Rohr, der Ständer selber aus Vierkantmaterial und die Auflage für die Gitarre ist aus Rundmaterial, welches weich gepolstert ist. Das Gestell ist pulverbeschichtet und die Füße haben an ihren Enden einen Schutz aus Plastik, einmal für das Rohr und in erster Linie um den Fußboden nicht zu beschädigen. Die Rückwand der Gitarre wird oben durch einen Plastikaufsatz geschützt. Alles macht einen sehr soliden Eindruck, ich bin zufrieden. Der Ständer selber ist ruck zuck aufgebaut. Aus dem Karton nehmen, auseinander ziehen, fertig. Einfacher geht es nicht!
Dieser Ständer erfüllt voll meine Erwartungen und somit kann ich den Gitarrenständer weiterempfehlen.
review image review image review image review image
am 30. Mai 2017
Der Ständer läßt sich schnell zusammenklappen und überall mitnehmen. Andere Modelle haben den Nachteil, daß sie zwar nach oben einen Holm besitzen, aber man muß länger daran schrauben, um den Ständer einpacken zu können. Hatte leichte Bedenken, ob die Gitarre seitlich abkippt. Tut sie aber nicht...
am 10. Mai 2017
...für meine Akustikgitarre. Er steht stabil, polstert das Instrument gut ab und es steht dekorativ im Zimmer. Von mir 5 Sterne.
am 10. Mai 2017
Ich war auf der Suche für meine kleine nach einem Ständer, der gut ins Kinderzimmer passt und nicht auffällig ist. Meine 7 Jährige kommt super damit klar. Aufklappen, Gittarre hinstellen und keine Sorgen, dass die Gitarre beschädigt wird. Hält wirklich gut, auch wenn das Kind mal auf die schnelle die Gittarre so zusagen fast hinschmeißt ;-)