Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Februar 2011
Qualitativ macht das Produk leider keinen allzu hochwertigen Eindruck.
Die Hülle ist relativ flexibel und das Innenleben leider nicht aus flies, sodass eine gewisse Angst vor Kratzern auf den Filtern besteht.
Auch die abgebildeteten weissen Polsterungen fehlen beim Produkt.
am 27. August 2012
Gut, ich habe dieses Produkt nur kurz in der Hand gehabt. Ich habe bereits eine Bilora-Filtertasche, aber eine für 8 Filter. Die ist zwar schön für die Lagerung, für eine Fototour ist sie mir aber zu groß, da ich zumeist immer nur mit einem Objektiv unterwegs bin und da auch nur entweder analog oder digital. Wollte also eine kleine Filtertasche habe. Sie ist zwar dünner als die Tasche für 8 Filter, aber nicht weniger breit oder hoch - weswegen sie gleich zurückging.
Von der Verarbeitung wirkt sie solide und fast ident zu meiner 8er Tasche. Kann sie also eigentlich empfehlen.
am 9. Juli 2012
Praktisches Filter Etui, ideal zum Aufbewahren.
Habe auch nach über 2 Jahren Anwendung nichts an dem Produkt auszusetzen.
Die Filter werden vor Stößen und Kratzern geschützt. Bei normaler Anwendung hält das Etui "ewig".
am 24. Oktober 2013
Sehr akkzeptable Verarbeitung, für den Preis eh genial. Kann man mit reinem Gewissen weiterempfehlen ;-)

dachte es wäre ledriger als Polyester, mit genau vier Verstauungsplätzen (falls unklar).
am 7. April 2014
Da die zusätzlichen Filter ja irgendwo bleiben müßen habe ich mir gleich zwei dieser Etuis gekauft. Machen was sie sollen - weg stecken. Auf die Klarsichtfolie der einzelnen Fächer kann man, bei Bedarf, auch noch einen Aufkleber mit der Filterart und dem Durchmesser anbringen, was die gezielte Entnahme deutlich erleichtert.
am 26. Mai 2013
Nun kann ich meine Folter schön sortiert und kratz-und bruchsicher immer dabei haben. Gute Verarbeitung.
Sehr zu empfehlen. Kaufe ich mir wieder falls neue filter dazu kommen.
am 11. März 2014
Gut verarbeitet, die Filter sind gut geschützt und das alles für kleines Geld. Benötigt wenig Platz und Filter bis 77mm oder mehr können untergebracht werden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken