flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

• Kundenrezensionen

am 26. Januar 2017
Ich habe die Räucherstäbchen bestellt weil ich den Geruch in der Wohnung einfach super angenehm finde. Auf die Marke bin ich aufgrund der guten Rezensionen gestoßen und weil es ähnliche Räucherstäbchen in einem Dekoladen um die Ecke gibt die mich schon überzeugt hatten. Und der Preis ist einfach unschlagbar. Sie brennen nicht zu rasch runter, riechen weder künstlich noch verbrannt wie manch andere und werden sicherlich wieder gekauft, sobald das Paket leer ist. Wie als Tipp in einer anderen Rezension angegeben lager ich die Packung in meinem Kleiderschrank. Da geben sie auch noch etwas von ihrem Geruch an meine Klamotten ab.

Nur zu empfehlen!!
am 7. Januar 2016
also ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt habe vor kurzem einen anderen Duft ausprobiert (verschiedene z.b. Rose, Lavendel, Winterluft, usw. jedoch habe diese nichts nichts mit den Original Duft gemeinsam, haben nach allem anderen gerochen ausser z.b. Rose usw. Darüber war ich sehr enttäuscht. Aber Golok Nag Räucherstäbchen habe ich schon öfters gehabt und bin immer wieder sehr zufrieden. Ich mag diese Richtung. Nicht zu penetrant und auch nicht zu mild..... die Stäbchen halten ca. 40 Minuten....
Bin darüber sehr zufrieden und werde diese immer wieder kaufen
am 1. November 2017
Die Goloka Nag Champa haben einen eher parfürmartigen und blumigen Geruch. Dieses leicht parfümierte muss man natürlich mögen. Wenn es einem zu "parfümig" ist, kann man auch mal die Satya Super Hit testen die stärker Richtung "würzig/süss" gehen.

Diese indischen Räucherstäbchen pudern alle recht stark, also eigentlich egal welche Sorte. Wenn man da nicht aufpasst hat man dann erstmal überall den gelben Puder auf den Klamotten ;) Also eher vorsichtig aus der Verpackung ziehen und am besten auch immer an der freien Stelle am Stäbchen anfassen.

Die Stäbchen sind alle ordentlich verpackt und mit dieser grossen Packung kommt man eigentlich auch eine Weile hin. Ich mag den Duft vor allem weil er nicht so diesen typischen Geruch hat, den man in Deutschland eher mit Weihnachtszeit vebindet. Dieses blumige/parfümige ist sicherlich auch gut im Bereich Yoga/Meditation um einen leichten Raumduft zu haben der aber nicht zu schwer ist oder einen an Weihnachten erinnert.
Brenndauer ungefähr 45 Minuten.
am 24. Januar 2017
Super schnelle Lieferungam 23.01.2017 gegen16 Uhr bestellt und am 24.01.217 gegen 13 Uhr erhalten :-).

Sofort angezündet und diesen traumhaften Geruch genossen. Nicht zu aufdringlich und langanhaltend.

Das Stäbchen brannte erstaunlich lange --> ca. 45 Minuten

Bin sehr zufrieden
am 10. Juli 2013
Ich habe diese Räucherstäbchen mal in einer Buchhandlung entdeckt und nutze sie seitdem sehr häufig. Der Geruch ist angenehm und sehr intensiv und hält lange an. Ich nutze sie für Meditationen, Reisen und Reiki-Behandlungen.
Da ich nicht immer in Buchhandlungen suchen wollte, ob sich noch ein Päckchen finden lässt, habe ich mir hier eine Großpackung gekauft. Die Lieferung erfolgte relativ schnell (4 oder 5 Tage) und komplikationslos.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Der Verkäufer hat mit der schnellen Lieferung und ordentlichen Verpackung auch meine Erwartungen erfüllt.
am 30. Oktober 2017
Unbeschreiblich leichter, orientalischer, warmer und nicht süßlicher Duft. Im Originalzustand bezaubert es nicht, aber wenn man es entzündet.. :) Brennt lange und verbreitet einen tollen Duft.
am 28. November 2016
Räucherstäbchen sind in Ordnung.
Brennen gut und sauber ab und haben den unverwechselbaren, originalen Duft.

Verwende diese Räucherstäbchen seit jahrzehnten und habe mich riesig über den günstigen Preis gefreut.

Top Produkt.
am 22. Dezember 2015
Ich habe diese Räucherstäbchen nun schon zum 2. Mal bestellt, ich mag den exotischen aber unaufdringlichen Duft sehr.
Ein paar Kartons habe ich auch schon verschenkt, alle sind begeistert. Also, wer Räucherstäbchen mag, liegt hier richtig.
am 30. Oktober 2016
Ich habe alles Sorten gekauft, es ist denke ich einfach eine Geschmacksfrage, welche man am liebsten mag, ich muss gestehen ich mag sie alle und jeweils zum richtigen Moment. So macht räuchern Spaß.
am 28. September 2017
Mit handgerollten Räucherstäbchen aus dem Inland (werde jetzt keine Werbung machen) können Sie nicht mithalten. Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis fantastisch (2,5€-15g /~10€-192g). Keine Kopfschmerzen. Ist bei mir ein gutes Zeichen für keine bzw. geringe chemische Belastung.
Ich bedanke mich herzlich und empfehle gerne weiter.