Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: 47 EU|Farbe: Grau (grau 2)|Ändern
Preis:49,95 € - 54,90 €

am 1. Juli 2012
Habe diesen Mustangschuh nicht im Internet gekauft,da ich mit meinen vorangegangenen Skechers von der Qualität und dem Tragekomfort entäuscht wurde.Dieser Schuh kann ich persönlich empfehlen,der einen etwas breiteren Fuss besitzt.Bei mir ist der Schuh von der Qualität hervorragend,die Passgenauigkeit und der Tragekomfort TOP !!!
Von meiner Seite sehr empfehlenswert..........werde weiterhin berichten,sollte sich ein Mangel offenbahren.
Nun nach ca. 3 Monaten werden die Schuhe merklich instabiler(werden nur einmal die Woche für 3-4 Stunden benutzt)Deshalb eine Abwertung auf 4 Sterne und mal sehen,wie er sich weiter verhällt!!
Nun nach weiteren 2 Monaten und einer immens nachlassender Qalität nur noch drei Sterne.
Fazit:Ein Schuh maximal für eine halbe Saison!!!!
am 15. März 2013
Nach nunmehr 3 Monaten ist es wieder soweit - die Sohlen sind gebrochen ... bei beiden Schuhen !!!! Warum "ist es wieder soweit" ? Ich bin davon ausgegangen das die Paar Schuhe die ich vor wenigen Wochen zurück geschickt habe (mit gebrochenen Sohlen nach 6 Monaten) nur ein Montags-Produkt war ... es hat sich nun nach dem zweiten Paar bestätigt es geht noch schlechter bzw kürzer ... Erst 6 Monate - jetzt 3 Monate ... Mustang arbeitet nur Montags und diesmal habe ich welche von Montagfrüh bekommen !

Nicht zu empfehlen !!!!! ... es sei ... jemand steht auf Luft von unten ;o)
am 27. Mai 2016
Ich habe immer wieder Mustang Schuhe bestellt in der Hoffnung, "Das nächste Paar hält länger"
Im großen ganzen finde ich die Schuhe echt super.
Passen genau, sind echt bequem zu tragen, ich kann damit den ganzen Tag rumlaufen.
Leider habe ich immer Pech mit Mustang Schuhe. Entweder reißt das Obermaterial schnell oder wird spröde oder es entstehen sogar risse in der Sohle. Also für mich...nie wieder Mustang
am 21. Mai 2014
Wie bei vielen anderen ist auch bei mir die eine Sohle nach nur 2 Monaten kaputt und an dem anderen Schuh ist die Sohle vorne aufgegangen. Für diesen Preis ist es eine sehr schlechte Qualität. Kann ich überhaupt nicht empfehlen.
am 29. April 2014
Die Kaufabwicklung war unkompliziert und der Schuh kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit in OVP an. Da das bereits vorhandene Paar in die Jahre gekommen war und musste es nun ersetzt werden. Bei dem Schuh handelt es sich um einen super bequemen Herrenschuh der sich im Alltag gut bewährt hat. Er ist schön in der Verarbeitung und angenehm vom Tragekomfort. Diese Ausführung ist für Herren mit schlankem Fuß geeignet. Die verschiedenen Farben bzw. Kombinationen sind sehr ansprechend.
am 16. März 2014
er ist aber nicht gut verarbeitet und löst sich nach nicht allzulangem Tragen in seine Einzelteile auf. So ist die Sohle zwischen den verschiedenen Gummierungen gebrochen und löst sich zudem seitlich komplett vom Schuh ab.
Ich kann nicht einschätzen, ob das generell ein "Mustang-Problem" ist, oder ob ich ein "Montagsmodell" erwischt habe - noch einmal kaufen würde ich ihn keinesfalls.
am 11. September 2014
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen. Er passt gut und trägt sich sehr angenehm. Nachdem ich ihn nun 1 Jahr oft anhatte fällt lediglich auf das die Qualität schnell abnimmt (Ablösungen der Frontsohle und Abschürfungen des Obermaterials) EIn klein wenig Enttäuschend für die sont gute Qualität des Hauses.
am 5. März 2013
Ich habe die Schuhe jetzt ein knappes halbes Jahr. Leider kann ich die Probleme mit der Sohle nur bestätigen. Bei meinen hat sie sich zwar nicht gelöst, aber am linken Schuh ist sie an zwei Stellen gebrochen. Dadurch gibt es bei feuchtem Wetter nasse Füsse. Werde noch ein weiteres Paar probieren, denn sie sind super bequem, fast wie Pantoffel. Werde nachberichten.
am 26. April 2013
Die Schuhe haben ganze 3 Monate gehalten. Es ist nicht so das ich damit nen Trailrun gemacht habe. Sie wurden lediglich genutzt.
Optisch finde ich die nach wie vor toll aber das nützt ja nichts wenn der Schuh so desolat verarbeitet ist. Die Sole an der Hacke ist komplett durch und das auf beiden seiten. Zumindest ist er jetzt Atmungsaktiv. Kann ich somit leider nicht weiterempfehlen. Ich hatte jetzt schon mehrere Schuhe von Mustang hier gekauft aber das war jetzt das letzte mal.

Sternabzüge Überblick:

1. Brutkasten, Überhaupt nicht Atmungsaktiv, somit Schweißfuß vorprogrammiert
2. Größenangaben sind meistens nicht gescheit. Habe bisher immer eine Nummer Größer nehmen müssen.
3. Material: das es kein Leder ist war mir klar aber die Sole nutzt sich extrem stark ab.
4. Haltbarkeit: 3 Monate für einen Schuh ist definitiv zu wenig. Absolutes KO-Kriterium.

War mein letzter Schuh den ich von Mustang übers Internet gekauft habe.
am 15. Juli 2013
Ich habe diese Schuhe vor gerade mal 2 Monaten gekauft. Doch leider sind sie jetzt bereits kaputt. Bei dem einen löst sich vorne die komplette Sohle und der andere ist auf der Unterseite gerissen. Tragen kann man sie leider nicht mehr. Ich habe ein Bürojob, renne weder in der Wildnis umher oder tanze auf brennenden Kohlen. Keine Ahnung warum die den Geist aufgegeben haben. Diese Marke kaufe ich jedenfalls nicht wieder.

34,95 €-69,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken