Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:2,87 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. November 2007
Vielleicht sind es die zu hohen Erwartungen,... aber das ist kein 5 Sterne Album.

Es ist gut produziert, rauh und direkt. Aber es fehlt der zündende Funke, das Riff, das einem im Ohr hängen bleibt, der Charme, der Witz, die Lockerheit. Wenn ich Status Quo höre, geht es mir meistens gut.
Diese CD habe ich jetzt ein paar mal gehört, und dieses Gefühl stellt sich nicht richtig ein.
4 Sterne mit Status Quo Bonus
2 Sterne für das Cover
am 26. Dezember 2007
....... ich habe alle Platten / CD`s von Status Quo und es waren schon immer einige nicht so gut, aber dieses CD ? nein daŽnke, da hätten sie lieber mal 1 Jahr aussetzen sollen, denn vielleicht wäre ihnen dann etwas Gutes eingefallen .......

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken