find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Mai 2017
Die erste Maus, gekauft im Januar 2016, war gleich defekt und wurde auf meinen Wunsch ohne Probleme ersetzt. Seit dem 6.3.2016 habe ich die neue Maus genutzt, jetzt ist auch sie defekt und ich habe keine Lust mehr auf Reklamationen und Genius Mäuse. Von der Handhabung her war sie das, was ich erwartet habe, eine kleine, gut handhabbare und nicht viel Platz wegnehmende Notebookmaus ohne Batterie.
Das erste mal blockierte dauerhaft der Aufwickelmechanismus, jetzt ist die Maus einfach tot, die LED leuchtet nicht mehr. Demzufolge erfüllt sie ihre Aufgabe nicht.
am 6. März 2017
Die
GENIUS Micro Traveler- Maus entsprach meinen Vorstellungen. Leider wurde sie nach zwei Monaten Gebrauch defekt- ähnlich wie bei vielen anderen Benutzern. Ich war mit dem Kabel sorgfältig umgegangen und hatte es nicht geknickt oder sonstwie beschädigt.

Ich habe bei Amazon um Gewährleistung angesucht und sofort eine kostenlose Rücksendung begonnen. Schlechtes Produkt, Problem durch Amazon sofort gelöst. Ein anderes Produkt wird in Kürze geliefert werden.
am 20. Mai 2017
... aber durch die Bausweise auch recht anfällig für Defekte. Nach nicht mal einem Jahr hat sie ihren Geist aufgegeben wegen Kabelbruches. Wer seinen Computer nicht viel bewegt, dem kann ich die Maus guten Gewissens empfehlen. Aber gerade wegen der Kabelrolle und der kompakten Größe habe ich sie viel mit auf Reisen (Zimmerwechsel, zur Arbeit...) genommen und das hat ihr gar nicht gut getan. Gleiches Problem bei einer baugleichen Maus einer anderen Firma :( Schade...
am 20. Mai 2016
Wunderbare kleine Maus für mobilen Einsatz. Der Kabelaufroller ist auch sehr praktisch. Funktioniert tadellos, allerdings nicht auf jedem Untergrund. Eine gewisse regelmäßige Struktur braucht die Optik damit sie akkurat funktioniert. Würde ich wiederkaufen, das kleine schnuckelige Ding.

Update ein Jahr später: bin immer noch genauso zufrieden über dieses kleine nette Ding wie zu Beginn! :-)
am 2. Dezember 2016
Die Maus ist an sich praktisch, aber sie ist sogar für meine kleinen Hände viel zu klein und unangenehm in der Hand zu halten... Also man kann sie wirklich nur dort verwenden, wo keine größere Maus gewünscht ist und man sowieso Platz sparen muss (z.B. beim Verreisen...).. Ich, für meinen Teil, habe die Maus meiner Tochter geschenkt. Sie mag diese Minimaus und in ihre zarte Hand passt sie auch wunderbar....
am 8. Februar 2017
sehr kleine günstige Laptop Maus. Super für Personen mit kleinen Händen. Durch das Kabel immer am Laptop und ohne Strahlen. Funktioniert hervorragend.
Nachtrag; ich kaufte jetzt noch eine zweite, da ich die bisherige Maus gut und günstig fand. Allerdings ist bei der zweiten Maus das Scrollrad zu schwergängig , aber funktioniert. Deshalb nur 4 Sterne.
am 20. April 2017
Die Mouse läuft sehr gleichmäßig und gut, der Sensor hat also scheinbar genug Auflösung. Ich musste mich an die kompakte Größe gewöhnen, aber das dauerte 2-3 Tage seit dem finde ich das Ding einfach nur genial.
Und so eine Maus ist mir lieber als die wireless-Dinger, bei denn dann mitten im Meeting die Batterien ausgehen :-)
am 12. Juli 2017
Schnelle Lieferung, Ware bei Eintreffen in Ordnung. War am Anfang recht zufrieden. Doch nicht lange, denn dann fingen die Fehler an.
1. Nur hin und wieder einsatzbereit
2. Wurde nur selten vom Laptop erkannt
3. Viele undefiierbare Ausfälle
Diese Maus erfüllt ihren Zweck nicht
am 29. Mai 2017
... mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Funktioniert tadellos und läßt sich aufgrund der geringen Größe super in der Notebooktasche verstauen.
Für Unterwegs oder für Kinderhände super zu gebrachen. Für den Desktopeinsatz aber zu klein und unhandlich. Aber dafür ist sie ja auch nicht gemacht :-)
am 29. August 2015
schöne kleine Laptop Maus mit selbstaufrollender Schnur. Hierbei aber unbedingt darauf achten, dass der USB-Eingang am Laptop nicht an der linken Geräteseite ist, da sonst die Schnur um das Gerät herum geführt werden muss und evtl. zu kurz sein könnte. Funktioniert einwandfrei.