Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 26 Rezensionen anzeigen
am 5. März 2013
Nach berreits einem Jahr begannen die Ausfälle.
Die Belichtung lässt sich nicht mehr korrekt einstellen weil das Rad nichtmehr richtig übersetzt.
Der Blitz löst enweder zu früh oder zu Spät aus.
Die Blende ist nicht schnell genug, sodass immer ein schwarzer Streifen auf den Fotos mit einer Belichtungszahl über 1/200 ist.
Und ab 1/500 ist das ganze Bild Schwarz (nicht wegen Lichtmangel!!)
Außerdem hat der Autofokus inzwischen auch so seine Probleme bei Motiven die weiter als 100 Meter entfernt sind.

Und jetzt das BESTE!
Bei Pentax gibts nur 1 Jahr Garantie!!!!
Haben mir erklärt das sie es zwar reparieren könnten, dass aber wohl an die 400 Euro Kosten würde.
Man sagte mir ich solle mir gleich eine neue Pentax kaufen und schickte mir auch gleich den Produktkatalog mit!!!
Als ich ihnen hierauf erklärte das das eine Frechheit sei (die Garantie war 14 tage überfällig), wurden weitere Emails ignoriert.

Das war somit meine letzte Pentax.
am 19. März 2011
Wollte mich zwischen der "hochgelobten" K7 und der betagten Nikon D300S
entscheiden und habe es getan.

Beide bestellt, ausgepackt... in die Hand genommen...Pentax wieder eingepackt
und zurückgeschickt.

Warum?

Tut es einfach und ihr werdet mir Recht geben.
Ich werde die D300S nie wieder hergeben.
1515 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden