Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. September 2009
Wir kauften die Schuhe 'blind' als Kindergarten-Turnschuhe fuer unsere Tochter. Immer wieder heisst es, man solle Kinderschuhe nicht kaufen, ohne sie anprobiert zu haben - wie recht die Leute doch manchmal haben! An den Schuhen gibt es nichts auszusetzen, flexible Sohle, schoenes Design, scheinbar gute Verarbeitung. Da aber unsere Tochter einen hohen Spann hat (aber alles noch im 'Rahmen'), ist es nicht nur fuer sie unmoeglich, die Schuhe alleine anzuziehen, sondern es tut auch anfangs weh. Wir werden sehen, aber sich die Gummis noch ein wenig dehnen.
am 4. September 2009
Die Schuhe sind viel zu schmal. Man kann kaum hineinschlüpfen. Ein Kind schafft das allein schon gar nicht.
am 24. September 2009
Der Schuh hielt keine 4 Wochen, da war er auf! Das Gummi war soweit abgelaufen, das der Schuh vorne und hinten kaputt war. Bin total enttäuscht! Absolut nicht zu empfehlen!
am 30. Dezember 2014
Wir haben diesen Schuh für unseren Sohn gekauft, damit er sie im Kindergarten anziehen kann.
Die Schuh sind perfekt für schmale Füsse, die Qualität des Schuhs ist jedoch total schlecht.
Sie haben genau 2 Wochen gehalten, eine Investition die sich nicht lohnt, auch nicht bei Felix Fans.
am 8. Oktober 2009
Wir haben den Schuh als Kindergartenschuh für unseren 3 1/2 Jährigen gekauft. Für ihn ist es nicht möglich diesen Schuh ohne Hilfe anzuziehen. Ausserdem ist das Gummi an einem Schuh kurz davor auszureißen (nach 2 Monaten im Kindergarten). Wir würden den Schuh nicht nochmal kaufen.
am 14. Januar 2013
Material und design sehr schön. Ich habe sie trotz Kritiken gekauft, weil mein Sohn schmale Füße hat. Er passt auch rein, aber zum dauerhaften Tragen sind sie nichts. Die Füße schwitzen schnell und ich kann mir vorstellen, dass sie durch die Enge nicht sehr bequem sind. Ich nehme sie für seinen einstündigen Sport. Schade auch, dass kein Kind bis vier/fünf selber reinkommt.
am 16. Februar 2011
Die Schuhe (haben wir für Schule und Hort gleich 2 Paar bestellt) sind leider sehr schnell kaputt gegangen, die halten nicht sehr viel aus, was man aber von Kinderschuhe wohl erwarten dürfte! Also ich würde sie nicht noch einmal kaufen, da sie wirklich nach wenigen Tagen angefangen haben, "aufzugehen". Schade.
am 4. September 2009
fällt ausgesrochen eng aus! musste in daher zurückschicken. für Kinder mit sehr schmalem Fuß sicherlich ein top Schuh!
am 5. Mai 2014
Mein Sohn mag diesen Schuh, weil er toll aussieht und der Gummizug ist super. Aber die Sohle ist rundherum aus Gummi, welches sich bei täglicher normaler Nutzung leider schon nach 2 - 3 Wochen abblättert. Nach uns nach werden es immer mehr Stellen, die rausbrechen, danach ist der Schuh reif für die Tonne :-(
am 21. April 2013
Die Schuhe haben wir einige Monate im Kindergarten eingesetzt und sie sehen immer noch aus wie neu. Meine Tochter fand sie toll und sehr bequem. Sie sind sehr gut geeignet für schmale Füsse. Bei breiten Füssen oder sehr hohem Span könnte es Probleme beim Anziehen geben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken