Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 22. Juli 2015
Habe den Schuh in Größe 27 bestellt und er passt mit Zuwachs genau. Unser Sohn trägt aktuell 26,5
Die Farben sind wie abgebildet und die Stickerei sehr schön. Die Passform ist von der Weite her normal wie Weite M. Ich hätte die Qualität und die Passform mit einem Superfit verglichen. Manche schrieben in ihren Rezessionen der Schuh würde stinken... dies kann ich nicht bestätigen. Er riecht wie neue Ballerinaschläppchen wer die schon mal ausgepackt hat weiß was ich meine. Das ist die Gummisohle. Aber wer an einem Turnschuh riecht, wird immer diesen Geruch haben. Ich könnte nicht sagen dass er übermäßig stinkt. Er riecht wie jeder normale Schuh auch. Mein Sohn läuft sehr gut darin. Würde ihn wieder kaufen. Finde es super dass es noch Schuhe gibt die ein kindliches Motiv haben und nicht so ein Kram wie Spiderman, Ninja T., Supermann, Cars etc. Die Kinder kommen noch früh genug auf die Idee so etwas haben zu wollen und das muss ich mit 3 Jahren nicht noch fördern. Biene Maja, Benjamin Blümchen und Co sind da wesentlicher willkommen.
Früher gab es wenigstens noch Babyschuhe die Unifarben waren oder nur etwas abgesetzt mit Farbe. Ab dem Kiga - alter muss alles mit solchen schrecklichen Figuren drauf sein.
Mein Sohn sagte im Schuhgeschäft als er drei Schuhe zur Auswahl präsentiert bekam (1x Dino, 1x Fußball und 1x Monster) zu den Monstergesichtschuhen: Die möchte ich nicht die beissen!
Das zur kindlichen Fantasie!

Mein Sohn ist total Happy mit seinen Hasenschuhen und läuft nun durchs Haus und singt Häschen in der Grube....

Fazit: Wer einen guten Schuh mit kindlichem Motiv sucht - unbedingt kaufen.
am 9. Juni 2016
So schnell wie unser Sohn hat sich bestimmt noch kein Kind in seine Hausschuhe verliebt. Gesehen - und nicht mehr ausgezogen.
Das Hasenmotiv ist süss. Der Schuh sieht einfach gut aus und gibtvdem Kind, wie wir jeden Tag sehen, Halt und eine gewisse Leichtigkeit. Klasse auch beim Kitasport.
am 6. Februar 2016
Habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Gleich beim auspacken war mein Kind einfach nur begeistert, trägt sie nun im Kindergarten. Die Größe passte wie erwartet. Der Klettverschluss kann sehr eng geschnallt werden, somit hat der Fuß einen guten Halt. Farbe perfekt, gute Verarbeitung, nicht zu schwer. Super
am 27. Januar 2010
Toller Kindergartenhausschuh, ganz weiche, elastische Sohle und guter Halt mit dem Klettverschluß. Für uns war dieser Schuh eine willkommene Abwechslung zum Totenkopf- und SpongeBob-Trend.
am 23. März 2010
die schuhe sind günstig und sehen gut aus, leider hält der klettverschluss nicht, was er verspricht: er hält nach kurzer zeit nicht mehr. ausserdem läuft sich die sohle sehr schnell ab und die schuhe sind somit nur wenige wochen zu gebrauchen...
am 12. September 2013
Bei uns sind das die neuen Lieblingshausschuhe!
Super Qualität. Am Preis ist auch nichts zu meckern.
Mein Sohn hat sehr schmale Füße und wir sind in allen Schuhgeschäften verzweifelt...
Jetzt hat er diese hier einmal mit Sharky und einmal mit Felix, zieht wieder freiwillig Hausschuhe an und ist happy :-)
am 30. September 2013
Ich habe die Schuhe für meine Zwillinge gleich zweimal bestellt und bin wirklich überrascht wie solide sie verarbeitet sind. Es sind zwar Gymnastikschuhe, wir nutzen sie aber als Hausschuhe, weil sie auch eine ausreichend feste Sohle haben.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 9. Februar 2011
Ich habe diesen Schuh für den Kindergarten gekauft,er muß eine Menge beim Toben aushalten,er ist recht stabil und ich denke,er wird es auch.Dank dem Klettverschluß läßt er sich leicht anziehen und anpassen,da unser Sohn recht schmale Füße hat.Hübsch aussehen tut er auch.Er gefällt uns so gut,wir haben ihn auch zu Hause als Pantoffel.
am 12. März 2015
Schicke Schuhe für kleine Abenteurer. Die Schuhe sind jetzt kanpp ein halbes Jahr im Einsatz und halten perfekt. Sie werden im KiGa als Hausschuhe benutzt und für die ersten Sportstunden der Kleinen. Mittlerweile sieht die Spitze ein wenig abgenutzt aus aber ansonsten halten sie an allen Stellen. Leicht schwitzige Füße bekommen die kleinen wohl in allen Schuhen, wenn die den ganzen Tag getragen werden.
am 6. Februar 2013
Ich habe die Schuhe als Hausschuhe gekauft. Mein Sohn findet sie gut, auch der Hase Felix bereitet ihm Freude, allerdings bekommt er schnell Schwitzfüße in den Schuhen. Nicht atmungsaktiv.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken