Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16

Größe: 36 EU|Farbe: Schwarz (blk/silver 590)|Ändern
Preis:15,81 € - 59,95 €

am 7. Dezember 2010
Ich lasse mich hier oft von Kundenrezensionen leiten und daher möchte ich auch meine Einschätzungen weitergeben, zumal dieser Schuh noch nicht bewertet wurde.
Aaalso: Eigentlich wollte ich für die Alltagsschuhe meines Sohnes nicht sooo viel Geld ausgeben, gerade im Winter braucht man ja noch 1-2 Paar Gummistiefel und auch noch Halbschuhe ... naja da kommt was zusammen.
Aber irgendwie hab ich mich doch zu diesem Kauf verleiten lassen ... und habs nicht bereut. Mein Sohn verbringt fast seine gesamte Freizeit draußen und hat schon ordentlich Gelegenheit gehabt, die Schuhe im Schnee zu tragen. Jeden Tag wunderte ich mich richtig darüber, dass die Schuhe nicht von innen nass waren, denn seine Schneehosen- und Jacken hängen täglich zum Trocknen im Keller.
Gerade heute konnte ich beobachten, wie er in eine ca. 4 cm tiefe, leicht überfrorene Pfütze eingebrochen ist, trotzdem sind die Schuhe von innen trocken - die Feuchtigkeit, die außen noch dran ist, ist auf jeden Fall morgen trocken.
In den vergangenen Jahren hat er hauptsächlich warme Gummistiefel getragen ... aber die waren durch die nicht so perfekt oben abschließenden Schäfte regelmäßig innen nass. In den letzten 2 Wochen brauchte er noch kein einziges Mal Ersatzschuhe und die gefütterten Gummi-Stiefel warten noch immer auf ihren Einsatz.
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Diese Schuhe übertreffen meine Erwartungen. Sie passen perfekt, sind warm, sehen toll aus (wir haben anthrazit/orange gewählt) und sie eignen sich perfekt für lange Tobesessions im Schnee.
am 4. Februar 2014
Super Schuh. Bequem nicht zu schwer ...keine nassen Füße vom schwitzen.
Aber und deshalb nur 4 Sterne , fallen kleiner aus. Muss man mind. Eine Nummer größer bestellen. Und sie sind sehr steif.
am 4. Dezember 2013
Dieser Schuh ist ein leichter, halbhoher, pflegeleichter, gut wärmender Winterschuh.
Für schmale Füße geeignet.
Das Innenfutter (Material) und die im Schuh getragenen Strümpfen (Material) "vertragen" sich manchmal nicht so gut, bei längerem Tragen kann es zum Jucken kommen. Daher nur 4 Sterne.
am 30. Juli 2011
Der Schuh ist gut verarbeitet macht einen stabilen Eindruck.
Mein Sohn hat sie angezogen und wollte sie gleich anlassen.
Nun hoffe ich auch wenn der Winter kommt das der Schuh auch hält was er verspricht.
Bin gespannt.
am 7. Oktober 2011
Diese Stiefel habe ich meinem Sohn gekauft und wurde nicht entäuscht.Was er schon durch Regen und Schnee damit gelaufen ist...täglich.Sie halten warm und was man bei den wenigsten Winterstiefeln sagen kann...die Füße bleiben trocken!!! Solche Winterstifel habe ich noch nie erlebt!!! Sehr zu empfehlen !!!
am 6. März 2014
Wir können diese Schuhe sehr weiterempfehlen. Mein Sohn (4,5 j.) ist damit sehr gut über den Winter gekommen. Einziges Manko ist, dass die Verschlüsse an den Enden etwas ausfransen. Dies hat aber nicht weiter gestört.
am 11. Juni 2013
Die Schuhe haben die Füße von unserem Sohn den ganzen Winter über
warm und trocken gehalten!
Natürlich im Schnee, bei Schneematsch haben sie Wasser durchgelassen, aber
es ist ja schließlich kein Gummistiefel!
Der Schuh ist mit einer guten Sohle ausgestattet, guter Halt auf Schnee und Eis!
am 9. Dezember 2012
mein sohn ist sehr zufrieden und hat schon alle pfützen getestet...sie halten alles aus. in meiner grösse gabs sie leider nicht mehr...schade. anfang dez. 2012

nachtrag: leider sind sie nun doch kaputt gegangen...schade ende märz 2013
am 19. November 2015
Einfach nur top! Im letzten Winter hat mein Sohn diese Schuhe schon bereits getragen. Für diesen Winter haben wir uns wieder für den Schuh entschieden.
Er hält sehr warm. Man bekommt keine nassen Füße und er ist super bequem. Wir sind begeistert!
am 12. April 2014
Nachdem ich mich durch die Bewertungen gewuselt habe um paar Kinderstiefel für einen vernünftigen Preis zu finden, bin ich auf diese gestoßen. Sie passen wie erwartet und halten warm. Viel Schnee war dieses Jahr nicht, aber in dem kurzen Zeitraum sind die Füsse auch trocken geblieben. Soweit so gut ...
Was gar nicht geht - nach nicht mal einer Wintersaison ist die Sohle abgelaufen. Wir waren wenig unterwegs und für Gassirunden mit dem Hund und toben draußen hatte er das Paar von letztem Jahr an - da ist die Sohle noch top !
Nächsten Winter müssen wieder neue her und dann sicher keine KangaROOS !!!