am 19. Dezember 2010
Ich bin immer noch begeistert, angezogen und sofort wohlgefühlt, keine drücken ,keine Scheuerstellen, selbst nach längerem Marsch am Strand bei eiseskälte sind kein Problem, die sind wirklich warm, bequem und atmungsaktiv.
Für mich ist es ein suuuper Schuh.
am 28. Januar 2013
Nach 2 Monaten im Gebrauch von Nasskalt bis Eiskalt kann ich nur sagen die Stiefel sind wunderbar. Das war der richtige Kauf. Warme Füße auch bei -6 Grad bei Stundenlangen stehen. Bei Spaziergängen keine Ermüdungserscheinungen. Der Stiefel ist schön leicht und schützt auch bei Schneematsch vor Nässe.
am 14. Dezember 2010
Ich trage diese Stiefel seit dem ersten Schnee am ersten Dezember dieses Jahres jeden Tag im Außendienst und bin vom Preis Leistungsverhältnis überzeugt. Warme trockene Füße sind beim Discounter so nicht zu bekommen!!! Sind absolut zu empfehlen für Leute die viel im Schnee unterwegs sind!
am 3. Januar 2017
Eigentlich habe ich Schuhgröße 39, aber den Stiefel gab es nur in 40. Ich wollte diesen Stiefel haben :-)
So habe ich geacht, ich ziehe dann dicke Socken an.
Als ich den 40er Stiefel anzog, (ohne dicke Socken), paste der Stiefel genau.
Also Leute...eine Nummer größer bestellen.. ;-)
Warm hält der Stiefel auch.
Ich als Mrs. Eisfuss kann das sagen. :-)
Ich muss jeden Tag mit meinen Hunden raus....durch Wind, Regen u.s.w.
Hatte aber immer warme Füße .
am 14. Januar 2017
Stabiler Schuh für Winter, Matsch und Schnee. Er hält den Fuß warm und trocken bei jedem Wetter. Ob nur draußen Schnee schippen oder Wanderungen mit Hund durch die Allgäuer Wälder.
Trotz Nummer Größer ist der Schuh bei Weite G/H etwas eng aber solang ich nicht im zweistelligen Minusbereich bin werde ich auch keine dicken Socken benötigen.
Klare Kaufempfehlung
am 27. Februar 2016
Dieser Stirefel ist sehr gut geeignet für längere Wanderungen!
Sicherer seitlicher Halt im Stiefel,ein bequemer Einstieg und relativ geringes Gewicht machen ihn zu einem idealen Schuh auch im hohen Schnee!
Wasserdicht ist er nah dem ersten Einsatz!
am 18. November 2016
Ein wirklich warmer Winterschuh. Hab ihn gleich bei einer Wanderung von 60Km im Gebirge mit leicher Schneedecke über 3 Tage angehabt. Hält die Füße wirklich warm und trocken und ist sicher im Tritt. Einziger kleiner Mangel: Etwas schmal, der Schuh ist nicht für breite Füße geeignet. Er hat nach einem Tag an den Seiten der Zehenballen etwas gedrückt und gerieben. (liegt wohl auch an meinen breiten Füßen) Sonst ein Super Winterschuh. Behalte ihn trotzdem...
am 4. November 2016
Habe gerade diese Schuhe erhalten.Grösse 42 passt sehr gut(habe normal Größe 42) und hat noch ein wenig Luft für dickere Socken.
Die Verarbeitung ist Top!Die Schuhe sind nicht zu Steif und nicht zu weich.Obwohl die Zunge fix ist kommt man sehr gut in den Schuh hinein.
Mann sind die warm! Perfekt für meine Radtouren und Winterspaziergänge.Sehr angenehm zu gehen damit.Wirklich ein Top Produkt und zum jetzigen Zeitpunkt sehr günstig und preisleistungsmässig unschlagbar aus meiner Sicht.KANGAROOS:Bitte weiter so!!!! Vielen Dank!
am 8. Dezember 2012
Die Schuhe wirken auf den ersten Blick etwas klobig, was sich jedoch am Fuß und mit Jeans wieder relativiert. Ich hatte zur Anprobe die Schuhe einen ganzen Abend lang in der Wohnung an und hatte trotzdem keine Schweißfüße. Beim ersten Ausprobieren im Schnee hatte ich guten Halt und warme Füße. Der Schuh gibt guten Halt, ist aber dadurch eben auch etwas bewegungseinschränkend. Ob er sich auch auf dem Weihnachtsmarkt nächste Woche beim Glühweintrinken bewährt, werde ich dann zu gegebener Zeit bekannt geben.
am 11. Januar 2015
Halten super warm. Auch bei nassem Wetter bleiben die Füße trocken. Passen gut. Man kann gut noch dicke Socken anziehen.