Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Größe: 40 EU|Farbe: Beige (ecru/black/blue)|Ändern
Preis:49,90 €+ Versandkostenfrei

am 24. Februar 2012
Leider sind die angebotenen Schuhe undicht. Es sieht so aus, als ob sich eine Rücknahme vereinbaren läßt. Vom Kauf dieser Schuhe kann ich allerdings nur abraten.
am 5. Februar 2013
Der beste Winterstiefel den ich je hatte! Warm ohne schwitzen, Fester Halt ohne Drücken und absolut Wasserdicht! Sogar auf unsrem nassen Hundeplatz bei knöcheltiefem Matsch und Wasser! Hinterher einfach abgespritzt und alles war wieder sauber! Unschlagbar! Hab grade ein zweites Paar bestellt, besser gehts nicht!
am 9. April 2014
Diese Stiefel werden von meinem Sohn getragen. Bei Schnee, Regenwetter, bei Feuerwehrübungen (Jugendfeuerwehr) und haben schon so manchen "Matscheinsatz" hinter sich. Sie sind wasserdicht, warm, bequem und sehr gut zu säubern.
am 7. Februar 2013
Leider sind wir nicht gans Zufrieden. Der Preis ist zu hoch für diesen Produkt. In Bild siet es sehr gut aus aber in Laufen ist nicht so gut. Für 40€ wehre alles in Ordnung
am 16. September 2015
schick sportlich genau so hab ich Ihn mir vorgestellt, hoffe nun kann der Winter kommen und meine Füsse bleiben schön warm
am 19. Dezember 2011
Angeblich fallen diese Schuhe "normal" aus. Naja wer auf Sack am Fuß steht, der findet hier seine Erfüllung.
Sorry aber Style auf dem Bild ist eindeutig besser als im Original, leider.
Also dankend wieder zurück.