Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 17. September 2002
Auch mit diesem Tonträger hat sich Shakira für meine Begriffe ein musikalisches Denkmal gesetzt. Kein Track verleitet dazu, übersprungen zu werden und die einzelnen Lieder unterscheiden sich angenehm in Rhythmus, Stimmung und Melodie. Äußerst positiv hervorzuheben ist die Natürlichkeit, welche durch das Vortragen des Textes in der Muttersprache entsteht. Man muß nicht verstehen können, was die Königin des Hüftschwunges verbal mitteilt, es reicht, wenn man es fühlt.
am 24. April 2002
Die Vielfältigkeit der Musik und ihre Stimme sind einfach phantastisch! Ihre neue - vom Kommerz geprägte CD - kommt nicht an die Qualität dieser CD heran.
Ich hoffe, dass nicht auch sie den Weg vieler ehemals guter Interpreten/Liedermacher gehen wird und durch Einfältigkeit in der Versenkung verschwinden wird. Auch "Donde estan los ladrones", von der einige Lieder in "Laundry Service" ins Englische übersetzt wurden, ist besser als "Laundry Service".
Also: Kaufen bevor es diese CD nicht mehr gibt :-)
am 19. Februar 2002
Ich bin 1997 während eines längeren Aufenthalts in Venezuela auf diese CD gestossen. Dort war Shakira bereits damals mit ihren 18 Jahren ein absoluter Superstar. Und obwohl alles, was sie danach produzierte, auch nicht schlecht ist, scheint es, als ob sie bereits mit ihrem Debutalbum ihren absoluten Zenit erreicht hätte.
Bitte nicht falsch verstehen, "Donde estan los ladrones", "MTV Unplugged" und "Laundry Service" sind durchaus auch hörens- und kaufenswert. Shakiras Meisterwerk wird aber wohl für immer "Pies descalzos" bleiben.
am 1. August 2002
Hallo Leute. Also ich war sehr neugierig auf diese CD. Schließlich habe ich einiges über diese CD gelesen, und ich muss sagen alle die, die geschrieben haben, dass es sich hierbei um eine super CD handelt haben absolut recht. Die CD ist Genial. Hier gibt es alles, Gefühlvolle Baladen, Rockige fetzige Songs, Reggae Feeling also alles was das Herz begehrt inkl. Urlaubsfeeling. Ich bin der Meinung Shakira hätte so weiter machen sollen, und sich Laundry Service sparen sollen, den Laundry Service fällt gegenüber dieser CD deutlich ab. Andererseits ist es schwer ein solches Album zu topen. Hollt euch dieses Album nach Hause, ihr werdet es, so wie ich nicht bereuen.
Euer Alfred
am 3. März 2011
Ich habe alle Alben. Ich muss sagen, dass Frau Mebarak mit ihren spanischen Alben, incl. das nachfolgende Album "Donde Estan Los Ladrones" und "Oral Fixation" mir mehr Gefühl, spanische Unbeschwertheit und Temperament vermittelt. Zwar merkt man am Gesamteindruck des Albums, dass es ihr erstes Album ist, aber das zeigt ihr Talent. Alle Lieder sind klasse gesungen. Mal etwas rockig, mal poppig, mal als Ballade gefühlvoll. Die Abwechslung tut gut.
Die deutsche charakterliche Steifigkeit vergesse ich bei der Musik und bringen mich jedes mal in den spanischen Urlaub. Absulute Kaufentfehlung!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Dezember 2010
Ich habe mir "Pies Descalzos" sowie das Album "Donde Estan Los Ladrones" erst später gekauft, nach dem ich bereits die Alben "Oral Fixation" hatte.
Pies Descalzos und Donde Estan Los Ladrones ist Musik für die Ewigkeit! Keine CD`s haben mich derart in ihren Bann gezogen wie diese. So einfache, so tiefgründige, so ehrliche geniale Musik einer Ausnahmekünstlerin. Gänsehaut garantiert. Auch nach Jahren für mich unerreicht und noch heute eine absolute Kaufempfehlung! Jeder sollte diese 2 Meisterwerke in seiner Musiksammlung haben.
am 23. Mai 2003
Nach dem Kauf von "Laundry Service" war ich so begeistert von Shakiras Musik, dass ich gleich das ältere Album "Dónde Están Los Ladrones" gekauft habe, was mir sogar fast noch besser gefiel als Laundry Service. Jetzt habe ich natürlich auch "Pies Descalzos" und ich muss sagen, die Lieder sind genauso gefühlvoll und schön wie alle anderen Lieder von Shakira. Die Musik von ihr ist einfach unbeschreiblich. Sie hat eine einzigartige Stimme. So etwas sollte man nicht verpassen.. Sofort kaufen!
am 30. Oktober 2002
Als ich diese CD zum ersten mal gehört habe, war ich zunächst überrascht über die doch etwas sanfteren Töne von Shakira. Aber auch hier hat sie es wieder einmal geschafft, daß die Songs voll unter die Haut gehen! Die CD enthält zwar Balladen, ist aber keineswegs langeweilig oder zu soft. Wirklich eine klasse CD, womit sie einfach 5 Sterne verdient hat !!!
am 22. August 2003
Dazu kann man wirklich nur sagen:
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN,
denn dieses fantastische Shakira Album übertrifft alle Erwartungen!
Tolle Stimme, super viel Gefühl und fantastische Tracks, dass macht dieses Album aus!
Anspieltipps: "Se quiere,se mata" sowie "Estoy aqui" und "Pies Descalzos"!!!
am 30. Mai 2014
Es sind Stücke auf der CD drauf, die mir unbekannt sind.Gute Tonqualität. Einfach in den Sessel setzen und genießen, entwerer mit MP3 Player oder CD-Radio.