Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:24,98 €+ Versandkostenfrei

am 21. Dezember 2012
Ich hab noch nie so nutzloses Werkzeug gesehen.
Die Schrauben Bit passen nicht auf Handelsübliche Schrauben.
Der Hammer ist beim ersten Nagel abgebroche usw.
War eigentlich nur ein Spass für einen Kumpel ist aber komplett Schrott
am 11. Januar 2010
Ich habe diesen Werkzeugkoffer als Geschenk bekommen und war sehr positiv überascht. Es enthält alles, was frau im Heimwerkeralltag benötigt und es ist dazu noch soweit stabil. Habe damit gleich noch 2 Regale zusammengebaut zum testen :-)
Dieser Werkzeugkoffer wurde sogar von den männlichen Gästen in der Runde bestaunt und für gut befunden :-)
Natürlich kann man hier bei dem Preis kein TopWerkzeugkoffer mit Inhalt erwarten, aber für den alltäglichen Gebrauch reicht es auf jeden Fall!
am 23. März 2010
Habe diesen Werkzeugkasten bestellt und gleich getestet.
Ergebnis: Es ist alles drin was man braucht zum Heimwerken,-(als nicht Profi jedenfalls), die Qualität habe ich als sehr gut empfunden. Ist natürlich was für "typisch Frau oä." Die Männer waren sogar gleicher Meinung was die Qualität angeht was ja ein gutes Zeichen ist:-).
am 5. März 2012
Die Versandabwicklung war problemlos. Der Artikel selbst ist ein echter Brüller...
Bis auf die in der Spitze ungehärteten Schraubendreher ist das Werkzeug auch durchgängig verwendbar.
Für meine motorradfahrende Freundin Grund genug ihr Bordwerkzeug um einige rosa Teile zu erweitern.
am 27. Dezember 2011
Dieser Werkzeugkoffer hätte ein Weihnachtsgeschenk werden sollen. Was ankam, konnte ich keinesfalls weiterschenken: Kunststoffkoffer war gebrochen, die Teile waren teilweise schmutzig und vor allem der Hammer sah aus, als wurde damit schon heftig gewerkt!!!
am 8. März 2016
Dieser Koffer ist ein toller Gag für alle Frauen, die Werkzeug schon mal in den Hand hatten und dieses vom Mann weggenommen wurde. Das nimmt garantiert kein Mann weg und Frau kann es gut gebrauchen. Es ist gut verarbeitet und leistet tolle Dienste. Leider kann man die Griffe schwer von Ölen und Lacken befreien (Ja, liebe Männer, Öle und Lacke für's Auto), daher ein Stern abzuziehen.
am 31. März 2014
Das Werkzeug ist für ein Spassgeschenk recht gut.
Man sollte bei dem Kurs nicht erwarten Top Qualität zu bekommen.
Die Bits sind in Null Komma nix rund und die Zange ist nett an zu schauen,
kann aber nicht wirklich Druck ausüben.
Hammer und Schraubendreher sind brauchbar.

Wie schon gesagt : als Gag und für Werkzeug was man nur mal schnell in der Küche oder dem Büro liegen hat, OK.
Unter diesen Gesichtspunkten 5 Sterne.

Ansonsten für das Werkzeug an sich hätte ich zwischen 1 bis 2 Sterne gegeben.
am 20. Februar 2014
Diesen Werkzeugkoffer bekam meine Tochter als Einweihungsgeschenk für ihre erste eigene Wohnung von mir. Der Koffer war als Spass gedacht und ist diesem Anspruch gerecht geworden, was auch die Qualität des Inhalts beschreibt. Ich möchte jetzt keine Vorurteile bedienen, aber in dieser, von zwei 20jährigen auf Lehramt studierenden Mädels als Mini WG genutzte Wohnung wird hoffentlich immer ein männlicher Retter zur Stelle sein, um einen Nagel gerade in die Wand zu schlagen oder einen Dübel zu setzen. Und hoffentlich bringt der dann sein eigenes Werkzeug mit.
am 1. Mai 2013
Das Werkzeug sieht wirklich nett aus (wenn man rosa mag) aber qualitativ kann man sich natürlich nichts erwarten. Für kleine Arbeiten (manchmal braucht man ja " kurz einen Schraubenzieher" oder so) ist es verwendbar - ansonsten ist es eher eine Spielerei.

Nachtrag 2015 - ich muss sagen, ich benutze nach wie vor dieses Werkzeug für alle möglichen "Haustechnikarbeiten" - aber eben nur kleinere Sachen. Aber zum Spielzeuge auseinanderschrauben oder ähnliches reicht das Werkzeug völlig aus, zumindest bei uns. Für nicht-anspruchvolles wie Bilder aufhängen, Fernbedienungen aufschrauben usw. echt ausreichend.
am 6. April 2014
Ich wusste nicht was ich meiner Ex Lebensgefährtin zum Geburtstag schenken sollte, jedenfalls habe ich dieses wundervolle teil gesehen und dachte mir... Tussi und Tussi on Tour... passt ja,....

Sie hatte sich sehr darüber gefreut und ich hatte meinen Job damit erfolgreich erledigt!

Als ich dann mit dem Tussi Werkzeug arbeiten musste, war alles sehr enttäuschend!

Das Plastik vom Schraubendreher ist mir abgebrochen, als ich die Schraube festdrehen wollte... Tolle s****** dachte ich mir..

Ihr Geburtstagsgeschenk von mir was ich nun auch kaputt gemacht habe...

Fazit: Tolle Idee.. Tolle Farbe (wer Pink mag) aber beim nächsten Mal gehe ich mit ihr essen... davon hat sie mehr.