Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. März 2012
Leider kann man den Ring nur auf exakt 2 Größen einstellen - 26 und 28. Wobei es anzuraten ist, ihn trotzdem auch noch zu halten, da er von alleine nicht zu bleibt. Der Ring ist ok, ich habe keine bessere Alternative gefunden, aber DER BRÜLLER ist diese Produkt generell leider nicht.
am 25. Juli 2017
Leider ist das Set nicht so toll wie angenommen.
Der Ring lässt sich nicht gut feststellen und ist nicht wirklich anpassungsfähig an unterschiedliche Größen. Das Blech ist nicht stabil genug und leider recht "sticky". Das Messer ist gut.
am 1. Februar 2010
Es ist wirklich ratsam sich die Einschnittstelle zu markieren, weil der Ring sich mitdrehen kann. Die Zwischenräume sind leider so breit, dass man trotz der Schneidehilfe noch Wellen in die Böden schneiden kann.
am 6. September 2010
Also ich muss zuerst einmal sagen, dass der Tortenbodenheber, aber auch die Schneidehilfe an sich TOP sind. Die Schneidehilfe ist eine schöne Erleichterung zu früher, als ich noch die Böden von Hand durchgeschnitten habe. ABER was störend ist, dass man die Schneidehilfe nur auf zwei Bodengrößen einstellen kann.
am 30. Juni 2011
Ein toller Artikel, diese Zenker Kuchenschneidhilfe. Sehr hilfreich, um mehrstufige Torten zu schneiden.
Und wie immer superschnelle Lieferung durch Amazon. Jederzeit empfehlenswert.
am 28. April 2017
Ich bin begeistert! Ich gehören zu den Frauen, die immer für jedes Fest Torten backen müssen. Dieses Set hilft mir, dass die Torten nicht nur gut schmecken, sondern auch gut aussehen. Gut finde ich, dass alles was nötig ist, zusammen gestellt ist.
am 18. Mai 2017
Bin enttäuscht, hält nicht fest und ist dadurch sehr schlecht zu schneiden. Habe hilfe gebraucht um die Böden zu schneiden.
am 16. November 2015
Das einzige was man an diesem Produkt nützlich verwenden kann ist die Schaufel. Die unteren Ringabstände zum schneiden werden nach unten kleiner bzw. man kommt mit dem Messer kaum durch weil die einzelnen "Ringe" nach unten drücken. Niedrigere Kuchen können garnicht geschnitten werden. Der Ring hat nur 2 Einstellungen und ich konnte meinen Kuchen (26cm) nicht einspannen und er hat sich beim versuch zu schneiden ständig gedreht. Hab den kuchen dann von Hand geschnitten...
am 19. Mai 2010
Jahrelange Quälerei beim Tortenboden teilen endlich vorbei! So macht das Backen viiiel mehr Spaß! Leicht zu Handhaben und ruck zuck sind die super geraden Böden geteilt. Nur zu empfehlen.
am 18. Februar 2015
Sehr Empfehlenswert und für Hobby-Bäcker sehr Ideal!!! X x x x x x x x x x x x x