Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: one size|Ändern

am 8. März 2015
Bisher hatte ich die Tortenböden entweder mit einem Messer geschnitten oder diesen Drahtteiler.
Ich hab es direkt gleich benutzt und bin mit dem Ergebniss zufrieden.
Man braucht auch keine Übung damit, sondern erhält gleich das Ergebniss, was man sich wünscht.
am 14. März 2015
Eine Klasse Schneidhilfe für Böden. Sie lässt sich leicht um den Kuchen legen und gut nutzen. Bisher ist jeder Boden gerade geworden auch wenn man ihn drei-teilt. Kann diese Schneidhilfe gut weiter empfehlen.
am 21. Mai 2013
Das Schneiden ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, da man die Form immer drehen muss, ich würde sie nicht versetzen wie in der Beschreibung angegeben, sondern einfach weiterdrehen. Das Ergebnis ist dann perfekt.
am 18. September 2011
Ich finde die Kuchen-Schneidhilfe gut, aber für fünf Sterne reichts irgendwie doch nicht. In Kombination mit dem Zenker Konditor- und Glasurmesser funktioniert das ganze recht gut. Der Ring sitzt recht gut und fest an den Kuchen und ist daher eine gute Hilfe beim Backen. Etwas nervig ist aber das ständige "nachrutschen" der Schneidehilfe. Deswegen ein Punkt Abzug.
am 22. Oktober 2014
Also ich muss zuerst einmal sagen, dass die Schneidehilfe an sich TOP ist. Die Schneidehilfe ist eine schöne Erleichterung . ABER was störend ist, dass man die Schneidehilfe nur auf zwei Bodengrößen einstellen kann.
am 11. Februar 2010
Diese Schneidhilfe ist wirklich sehr praktisch, stabil und kann an alle gängigen Kuchengrößen angepasst werden. Man sollte jedoch wissen, dass man den Ring drehen muss, nachdem man etwas über die Hälfte der Torte durchgeschnitten hat. Dies liegt daran, dass die länglichen Öffnungen nicht über den gesamten Rand gehen. Dies ist zwar aufgrund der Konstruktion logisch, aber mir war das vor dem ersten Ausprobieren ehrlich gesagt nicht klar. Trotzdem würde ich diese Schneidhilfe uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 11. Juni 2010
Wir haben die Schneidhilfe bisher 2x genutzt und ich muss sagen, dass das Schneiden zu mehreren gleich hohen Teilen gerade in Verbindung mit dem Zenker Konditormesser gut funktioniert. Dass man dabei den Ring einmal drehen muss ist in meinen Augen gar kein Problem. Schade finde ich nur, dass er nur für Böden mit einem Durchmesser von 26-28 cm passt. Da ich meist mit einer 30cm-Tortenform backe, kann ich den Ring nicht schließen und brauche dann jemanden, der den Ring beim Schneiden festhält.
am 28. April 2010
Also ich finde die Kuchenschneidhilfe nicht ganz schlecht aber auch nicht ganz gut. Ich hatte so meine Probleme beim ersten Kuchen. Was mich stört das man nicht drumrum schneiden kann, sondern immer wieder neu ansetzen muss.
am 2. August 2011
Hallo liebes Amazon-Team!

Mit dem kürzlich erworbenen Artikel Tortenteiler bin ich sehr zufrieden. Da ich behindert bin und nur mit einem Arm arbeiten kann ist der Tortenteiler für mich eine sehr grosse erleichterung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Zita Köllmayer
am 14. Januar 2015
Sehr gute Qualität, Top teil! Einziges Manko ist dass sehr viele durch die Bilder glauben dass das Blättchen dabei ist und wird dann eines besseren belehrt wenn man merkt dass dies nicht der fall ist und muss dann wieder einige Tage warten bis man loslegen kann! Es sollte daher direkt in der Beschreibung vermerkt werden dass das Blättchen nicht dabei ist!

1 beantwortete Frage anzeigen