Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 15. August 2017
Für den Preis etwas enttäuscht. Die Handhabung an sich ist problemlos, aber sobald der Ring um den Tortenboden gelegt ist und das Schneiden dran ist, verrutscht es ständig, die Schnitte werden nie gerade oder annähernd gerade. Benutze mitterweile den alt bewährten Schneideseil, mit dem bekomme ich bessere Schnitte hin und die Zeit spare ich mir auch. Für das Zurückschicken hätte es sich nicht geloht, daher behalten. Würde ich aber nicht empfehlen.
am 31. August 2014
Die Schneide hilfe ist einfach zu bedienen. Leider kann man Torten mit 24cm Durchmesser nicht gut schneiden, dabei wäre es kein Problem, einfach ein weiteren Schlitz für diese Grösse einzubringen.
Das Messer verruscht ein bisschen im teig, wenn man ihn nicht gleichzeitgi von oben flach drückt, aber mit ein bisschen Übung geht das schon. Ist auf jeden Fall so, dass ich damit die gleichmäßigsten Böden schneiden kann, die ich bisher so fabriziert habe.
am 1. Februar 2014
War sehr enttäuscht von der Kuchenschneidhilfe. Im Normalfall hätte ich sie zurückgeschickt aber ich hab sie erst recht spät ausprobiert. Von der Firma Zenker hätte ich mir mehr erwartet. Vor allem scheint niemand in der Firma sein eigenes Produkt zu testen...ansonsten wäre es aufgefallen das der Ring NIEMALS um einen 28cm Tortenboden passt. Für mich unbrauchbar.
am 29. März 2018
Kann nichts gross berichten. Lieferung kam schnell und sicher verpackt. War ein Geschenk. Weiss aber das es gut funktioniert, so die bisherige Rückmeldung.
am 7. August 2016
Backe viele Motivtorten.
Leider habe ich es noch nie geschafft gerade durzuschneiden.
Die Schneidehilfe ist sehr robust, schön schwer und leicht zu benutzen.
Für 26 und 28 durchmesser .
Eine Investition die sich auf alle Fälle lohnt.
am 27. April 2015
Gute Alternative zum Schneidedrat, mit dem man den Kuchen doch eher durchreißt, und ein heiler Tortenboden nicht garantiert ist. Ich mag die Schneidehilfe, weil man sie eher locker um den Kuchen setzen kann, und es dann mit dem schneiden drehen kann. So hat man den Kuchen wirklich gleichmäßig überall durchgeschnitte.
am 22. Juni 2017
Nachdem ich den Artikel reklamieren musste, wurde innerhalb von 24 Stunden Ersatz geschickt. Der Artikel sieht gut und stabil aus. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bei der Firma bestellen.
am 21. Februar 2017
Ein Must Have für jeden Hobbykonditor, macht die Arbei um einiges leichter und vor allem eben.
Zenker typisch gute Qualität zu einem moderaten Preis.
am 18. Dezember 2016
Super Teil, hilft definitiv dabei die Torte möglichst gerade durch zuschneiden. Was mir auch gut gefällt, dass man den Ring für Torten mit 26 cm und 28 cm Durchmesser verwenden kann.
am 8. März 2015
Bisher hatte ich die Tortenböden entweder mit einem Messer geschnitten oder diesen Drahtteiler.
Ich hab es direkt gleich benutzt und bin mit dem Ergebniss zufrieden.
Man braucht auch keine Übung damit, sondern erhält gleich das Ergebniss, was man sich wünscht.