Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,69 €

am 15. Oktober 2008
Zunächst war ich skeptisch, denn es ist die erste Liveshow von Atze Schröder ohne seinen Praktikanten Töne und Jürgen: aber er schafft es auch solo zu überzeugen. Der Titel "Meisterwerke" entstand angeblich, als er in der Dusche an sich heruntergeblickt hatte. Ja nee, is klar! Beim Thema "Luderrepublik" fragt man sich, was Ariane Sommer jetzt eigentlich so macht? Männer, die so viele Haare haben, dass selbst die Haare schon wieder Haare haben, werden bei "Autobahn" abgefertigt. Negativpunkte gibt es auch, nämlich dass ständig das Pusten ins Mikro zu hören ist (ist die Show wirklich so anstrengend?) und das Thema "Ü 30 Restf./Melange" bzw. "Junge Väter" in mehrere Titel aufgesplittert wurde. Was zum Lachen gibt es bei Atze Schröder immer, und mit Namen wie "Der, der den Hebel nicht zieht", das aus dem wahren Leben gegriffene "Cedrik" oder auch den Niki Lauda Spruch in "Formel 1" hat er Lachnummern für die Ewigkeit, zumindest aber für jedes Kneipengespräch, geschaffen. Auch ist er einer der ersten, der in "Es schneit" endlich mal mit Rolf Zuckowski abrechnet. Schade, dass er allerdings auch in "Kadett Kombi" Gags aus seinem vorherigen Programm "Lecker" benutzt. Die letzen drei Titel sind übrigens Studioaufnahmen. Das Spliff-Cover "Carbonara", mit harten Gitarrenriffs und einem Kinderchor gefällt fast besser als das Original. Das mit Mandolinen und Akkordeon unterlegte "Schön isses nicht" geht so und "Jesus hätte ja gesagt" ist nervig und einfach nur schlecht. Das mit den Songs ist halt nicht wirklich was für Comedians.
am 4. März 2002
Glückwunsch Atze, diese CD ist wirklich ein Prachtstück. Der beste Schröder den unser Land hat. Erstklassige Liveaufnahmen und einige schöne Studiosongs. Nach der Ersten nicht ganz so gelungenen CD ist Atze diesmal wirklich der grosse Wurf gelungen. Absolut genialer Stand up Humor. Vor allem "Junge Väter" "Ü30" & "Cedrik" sind die Highlights. Tolle Liveatmosphäre, super Timing und meisterliche Gags.
Ich schwöre: Dieses Werk gehört in jeden Haushalt!
Der Tip: Unbedingt kaufen!
am 17. Oktober 2013
Ich habe mir die CD bei Amazon MP3 Clud Player gekauft und herunter geladen und bin sehr begeistert wenn man es also liebt nur downloaden.
am 4. August 2006
Ich bin sehr froh das ich mir diese CD gekauft habe,denn sie ist wie der Titel schon heißt ein echtes Meisterwerk.Ich habe mir sie schon hundertmal angehört trotzdem kann ich immer noch herzhaft lachen. Kaufbefehl!!!!
am 10. Juni 2005
dieses album ist super, es beweist wieder mal dass atze schröder ein super standup comedian ist! nur zu empfehlen. wenn man atze mag ist es ein muss! TYPISCH ATZE!!!
am 24. Februar 2005
Perfekt Atze, merh kann man dazu eigentlich nicht sagen!
Wie immer lustig!!! Absolut zu empfehlen!
am 28. Februar 2002
wird einfach begeistert sein. Ich habe seine Show 3 mal
besucht und hatte das Glück in Rheinberg eine CD vorab
von jemanden zu ergattern. Einfach genial.
Ein absolutes Abbild der akutellen Tour "Meisterwerke".
Atze kommt richtig gut rüber - live ist natürlich immer ein
wenig besser - aber für alle die ein "Meisterwerk" sind ... ist diese SCheibe genau richtig. Jede Menge Spaß und Freude gepresst auf eine CD. DAUMENHOCH !!