Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: DVD|Ändern

am 23. Mai 2017
Den Film mag ich sehr, muss aber sagen, ich musste die DVD erst in den Computer einlegen, das Spielen am DVD-Player war nicht gleich möglich, hab es aber später geschafft, obwohl mein DVD Player *alle Stücke spielt*. Den Film sollte man als Kraftsportler oder Bodybuilder unbedingt gesehen haben. Aussagen, wie Stemmen bis zum Umfallen und bis zur Bewusstlosigkeit sind nur bei Arni glaubwürdig.
am 17. August 2010
Dieser Film der Arnold Schwarzenegger und viele andere bekannte Sportler der Szene (Lou Ferrigno, Mike Katz etc.) bei ihren Vorbereitungen zum Mr. Olympia bzw. Mr. Universum in Südafrika begleitet ist ein Muss für jeden Fan. Es vermittelt einen guten Eindruck über den Nervenkrieg den sich die Sportler in der Vorbereitungsphase und im Wettkampf liefern.
Die VHS-Uk Ausgabe ist zudem noch ein echtes Sammlerstück. Schwarzenegger hat im Vorfeld seiner Kandidatur für das Governeursamt in Kalifornien sämtliche auf dem Markt noch verfügbare Kopien aufkaufen lassen und sich von dem Film distanziert. Wohl vor allem deshalb, weil er darin flucht und nach gewonnenem Mr. Olympia Wettkampf genüsslich an einem Joint zieht. Das passt natürlich nicht zum Image eines staatlichen Würdenträgers in den USA!
review image review image
am 15. Mai 2014
Arndold Schwarzenegger ist und bleibt ein Idol und gleichzeitig Vorbild für Alle die was aus sich machen wollen. Kurz zum Film, ich habe ihn auf Englisch gesehen und es war ein Gaumenschmaus Arni reden zu hören. Im Film selber werden Arni und seine Mitstreiter vor und während der Vorbereitungen zum 6. Mister Olympia begleitet. Es wird sehr anschaulich dargestellt, wie und vor Allem was Arni da alles zu tun hatte. Ja der Film spielt in der Vergangenheit, aber lässt den Charme auf keinem Fall geringer ausfallen.
Für mich ein rundum schöner Film mit und um die Legende im Bodybuilding.
am 2. Juli 2016
Die Qualität der DVD ist akzeptabel, der Preis geht noch in Ordnung. Wer sich für Body Building (alter Schule) und Arnold Schwarzenegger interessiert, wird seine helle Freude an dieser Auflage habe. Arnie ist eine Ikone in diesem Sport und dieser Film motiviert und versetzt den Zuschauer in vergangene, aber unvergessen BB Tage.
am 30. Januar 2013
In jungen Jahren war es mein Motivator um bei der "Stange/Hantel" zu bleiben. Die Dokumentation hat auch heute noch seine Wirkung. Arnold war einfach der Beste und in diesem Sport, so glaube ich, der Einzige der richtig Karriere gemacht hat!
am 13. Mai 2014
Der Film gehört einfach ins Regal von jedem Bodybuilding Fan. Ich war ganz verwundert das die Bildqualität auf meinen LED TV wirklich gut war. Bin von youtube das kleine Fenster des Films gewöhnt, also mit schwarzem Rand. Das ist bei der DVD nicht der Fall, Bild geht über den ganzen Bildschirmrand.

Ein Stern abzug da leider Raw iron (Making of Pumping Iron) nicht auf der DVD ist, was ich mir eigentlich erwartet habe als Bonus.
am 25. Januar 2016
Ich habe mir die DVD Pumping Iron gekauft da ich ein großer Schwarzenegger Fan bin, und den Sport selber viele Jahre betrieben habe, auch deshalb weil ich mir die "Arni" DVD Sammlung erweitern wollte. Das der Film der Hammer ist brauch ich nicht zu erwähnen, das versteht sich von selbst, jeder der Schwarzenegger Fan ist und selber Bodybuilding betreibt, sollte diese DVD in seiner Sammlung haben. ein absolutes muss !!!
am 17. Mai 2015
Für Fans von Arnold Schwarzenegger oder dem Bodybuilding an sich definitiv empfehlenswert.
Die Stars der Sportszene werden in ihrem Trainingsalltag begleitet. Es sind auch viele witzige Szenen dabei, so dass die
Dokumentation einen gewissen Charme hat und auch für Leute, die kein Bodybuilding oder Fitness betreiben, durchaus schaubar ist.
Nett ist auch der Retro Vibe und der passende, bekannte Titelsong.
am 5. Februar 2016
Unglaublicher Mensch dieser Schwarzenegger... finde ich schon sehr beeindruckend was dieser Mensch alles geleistet hat. Die Geschichte ist sehr angenehm zum ansehen und vor allem sehr interessant, habe vieles früher gar nicht so war genommen zu der Zeit als das passierte. War auch noch sehr klein muss man sagen, aber hat mich schon immer sehr beeindruckt diese Einstellung zum Leben.
am 25. Februar 2016
Ich habe den Film das erste Mal gesehen als ich mit dem Bodybuilding begonnen hatte. Arnold ist faszinierend und hat auch noch nach heutiger Sicht einen der besten Körper aller Zeiten. Was ich an der DVD enttäuschend fand, war die Bildqualität - es ist als ob man sich eine alte VHS Kassette ansieht. Aber nichts desto trotz würde ich sie mir jederzeit wieder kaufen.