find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:11,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. Oktober 2010
muss man drauf abfahren! was soll man sagen: wer diese staffel kauft ist mit sicherheit ein fan und hat die vorhergehenden staffeln auch.
am 25. März 2014
... ... ... ... was soll man sagen, ist halt ein Geschenk-Video
... ... ... ... kaufen, einpacken, verschenken, dankeschön
am 11. April 2010
Spitzenklasse für Stargate Fans und sogar wieder Neue Feinde auch,
mein persönlicher Highlight ist "auf der Mittelstation".
am 3. Januar 2010
Ich habe alle Folgen dieser Serie gesehen.
Spannung von Anfang bis Ende.
Schade dass mit der 5. Staffel auch das Aus kam.
Es wäre bestimmt noch viel Stoff für weitere Folgen vorhanden gewesen.
Aber was nicht ist...
Mehr Worte zu verlieren würde nur eine xte Wiederholung bedeuten.
am 17. Mai 2015
Serie ist nicht verfügbar.

Warum bezahle ich für einen VoD Dienst, wenn Serien, die enthalten sind, nicht verfügbar gemacht werden?

Amazon ist auch nicht bereit, Entschädigung dafür zu leisten.

Lizensprobleme interessieren uns Kunden nicht. Wir zahlen Geld, damit Amazon die Lizenzen kauft.

Läuft jetzt über den Anwalt, denn ich lasse mich nicht verarschen.

Es kann einfach nicht sein, dass man eine Serie anfängt zu schauen, und mittendrinn Amazon die Videos sperrt.

Grüße.
am 6. Januar 2010
Hallo,

ich habe die Staffel im Fernsehen gesehen und mir danach bei Amazon gekauft....!
Wie auch in den Staffel zuvor, viele Hoch"s und manche Tief"s. Alles in allem aber auf jeden Fall ein Muss für alle Fans, da die Dvd Box viele Extras hat.
Mann kann nur hoffen, dass der Stargate Atlantis Film bald gedreht wird.Denn wie bei Stargate Kommando SG1 wird es auch hier weiter Filme geben(wenn MGM nicht ganz dicht macht).

Preis für die Box ok ;) aber günstiger geht immer !!! ;)

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen.

MFG
am 25. Dezember 2009
Ich finde es Schade das diese Serienableger nach der fünften Staffel eingestellt wurde.
Da erkennt man mal wieder das tiefgründige Serien in den USA nicht von Erfolg geprägt sind.
Da ist die Verblödung schon zu weit.
Nur puff puff peng peng, das ist alles was da drüben zählt.
Natürlich lass ich mich auch mal berieseln aber diese Serie ist den Zuschauern zu Hoch.
Aber ich werde mir diese Staffel auch kaufen allein nur wegen Meredith Rodney McKay.
Bin ja mal gespannt wie Stargate Universe ist.
Bestimmt nicht ganz so Lustig wie SGA.
am 30. Dezember 2009
jeder, der die Serie kennt, hat hier eine gute Qualität erworben. Man kann es kaum erwarten, daß die neuen Folgen endlich gedreht werden!
am 23. März 2014
Ich finde es immer doof, bei DVDs den Inhalt zu bewerten.
Ich habe Atlantis schon duzende mal im TV oder selbst aufgenommen gesehen, sodass ich darüber nur eine positive Wertung abgeben kann. Auch das Bild (die Bildqualität) ist DVD gemäß.

Die Verpackung jedoch hätte unschöner nicht sein können.
Alle 5 DVDs liegen in der Hülle auf einem Stapel, also übereinander. Will man Folge 18 sehen muss man alle 5 DVDs herausnehmen, dann wieder 4 hineinstecken - das tut weder not, noch den DVDs gut!
Bei mir wanderten sie sofort in einzelne Hüllen.
am 5. Januar 2010
Die 5. Staffel ist absolut sehenswert und das Warten hat sich gelohnt. Gegenüber den vorausgegangenen 4 Staffeln konnte noch eine Steigerung erzielt werden.