flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 8. August 2016
...kennt man sie alle. Man mag die Reihe oder man mag sie nicht - ich finde die Reihe immer für einen Actionfilm gut; nichts gehobenes, nichts anspruchsvolles und doch gute Action mit sympathischen Schauspielern!
am 1. Mai 2016
Ein sehr cooles Steelbook mit einem sehr schönem Innendruck(Inside Art).
Ein Leckerbissen für jeden Steelbook Sammler, grad wegen dem Innendruck.
am 2. April 2014
Wer Filme mit Format will, sollte diese sehen. da ist Action, Gefühl, Ethik, Moral, Ehre, Freundschaft, Codex und noch eine ganze Reihe beinahe ausgestorbener Charaktereigenschaften die Rede. Wer was lernen will, das richtige für sein leben, schaut solche Filme. da ist nicht nur das Hirn mit Benzin getränkt, da sind auch Werte drin - also anschauen und lernen !
Viel Spaß beim Entdecken und Geniesen.
Euer Günter
am 15. Oktober 2017
Dieser Teil hat mir wieder besser gefallen als der Vorherige. Vor allem auch, weil wieder da alten Charaktere dabei sind (Toretto, Brian, ...)
am 28. Januar 2018
Guter Film, muss man gesehen haben kann ich nur Empfehlen, fehlte mir noch in meiner Sammlung, schaut ihn euch am besten selber an
am 17. September 2017
Für den Preis war die Disk in einem sehr guten Zustand, der Film selbst überzeugt und man hat seinen Spaß. Top!
am 19. Dezember 2013
Ab Teil 4 wurde die Reihe wieder richtig Interessant und brachte die Original Castriege wieder zusammen. Vin Diesel und Paul Walker geben ein super gespann ab und Harmonieren auch super. Das Bild auf dieser Blu Ray ist Top und der Sound ist echt erster Sahne. Die Zeit Bei diesem Film vergeht wie im Flug und man möchte immer mehr sehen.
am 24. Dezember 2016
Ein wiklich guter film den man immer wieder gerne anschaut.
Ist einfach nur zu empfehlen spannen lustig aktion alles dabei
am 16. Januar 2016
Erstklassiger Film in einer schoenen Steelbook Edition. Da gibt es nichts auszusetzen. Mir gefaellt diese Steelbook-Auflage deutlich besser als die neue Limited Edition oder die Gesamtboxen.
am 1. Mai 2015
Mal wieder eine gute Entscheidung diesen Kauf zu betätigen. Die Ausführung war schnell und professionell. Es ist bestimmt weiter zu empfehlen und immer eine Freude mit Amazon in Verbindung zu sein. Danke für die Zusammenarbeit...

Fast & Furious 8