CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 20. November 2016
Bin sehr unzufrieden mit den Handschuhen. Als ich sie ausgepackt habe, war ich begeistert. Fühlten sich gut an. Nach dem zweiten Training rissen sie zwischen Daumen und Zeigefinger an der Naht auf. An beiden Handschuhen!!! Bin echt enttäuscht. Kann ich nicht empfehlen.
am 23. April 2016
Ich benutze die Handschuhe 5 mal die Woche.
Nach eine bis zwei Monaten beginnen sich die Nähte zu lösen und der Stoff langsam nachzugeben.
Die Bangagierung am Handgelenk gibt etwa nach 2 Monaten den Geist auf, so dass sich das Klebeband löst.
Zusammenfassend handelt es sich um einen preiswerten Handschuh, der bei höheren Belastungen eingeschränkt zu empfehlen ist.
am 1. November 2017
die Handschuhe sind o. k. Mittlerweile haben diese schon leichte Verschleißerscheinungen und ich muss über einen Neuerwerb nachdenken. Ansonsten haben sie eigentlich sehr lange gehalten und erfüllen ihren Zweck. Günstig waren sie auch.
am 25. April 2017
Nach gefühlten 50 Paar Handschuhen, die ich jetzt schon verschlissen habe, bin ich nun gewechselt.
Der Handschuh ist meiner Meinung nach der bequemste, den es gibt, weswegen ich ihn auch trotz mieserabler Verarbeitung immer wieder und wieder gekauft habe. Das letzte Paar hatte allerdings schon nach 2 Wochen Training gerissene Nähte. Ich probiere jetzt andere Marken.
am 27. März 2017
Bereits zum zweiten Mal gekauft.
Mir passen diese einfach gut und ich trage sie gerne.
Sind relativ dick am der Handfläche, das ist sicherlich Geschmackssache.
Mir gefällt es auf jeden fall
am 5. Mai 2017
Die Handschuhe stützen optimal die Handgelenke durch den Gummibund und geben ein angenehmes Gefühl beim Training. Nutze die Handschuhe schon eine ganze Weile und musste nun ein kleines loch feststellen welches ich jedoch verkraften kann, da sie sehr oft in Benutzung sind. Daher kann ich die Handschuhe für diesen Preis gerne weiterempfehlen.
am 3. September 2017
Hallo also ich hatte bereits mehere Fitness Handschuhe aber ganz Ehrlich die sind die Besten.Der Preis kann nicht übertroffem werden echt Spitze.Diese Handschuhe würde ich jeden Fitness Freak Empfehlen schützen echt gut.Die Lieferung ging sehr schnell.
am 18. September 2017
Die Sporthandschuhe passen zwar wie erwartet, aber schon nach kurzer Zeit gingen die Nähte zwischen Daumen und Zeigefinger auf. Das ist meiner Meinung nach eine schlechte Verarbeitung.
am 6. Juni 2017
Für Anfänger geeignet, bei erhöhten Training mit schweren Gewichten lieber eine Nummer teurer kaufen, da man sonst doppelt kauft.

Ich selber gehe 5-7/Woche ins Training und anfangs waren die Handschuhe sehr gut nur auf Dauer sind sie gerissen am Daumen.
am 20. Juni 2014
...Aber, ein Handschuh kommt mir etwas kleiner vor und dieser hat trotz gleicher Größenbeschreibung auch als erstes versagt, indem die Nähte über dem Daumen, wo am meisten Luft und Platz ist aufgegangen sind und die Polsterung nach 2 Wochen anfängt sich bei beiden Handschuhen aufzulösen und dabei habe ich sie noch nicht mal gewaschen. Schade drum