Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 3. Februar 2016
Habe diese Handschuhe seit ca 7 Monate im Dauer Einsatz. Bei ca. 4 mal die Woche Training mit Schweren Gewichten (Max 140kg).
Die Polsterung an der Handinnenseite sind gut, beim Kreuzheben hab ich deutlich weniger Schmerzen nach dem Set als davor, auch kann ich die Stange besser greifen. Alles in allem haben sie ihren Zweck erfüllt. Das Problem mit den aufgehenden Nähten habe ich nicht erfahren.

Nach ca. 5 Monaten haben dann die Fingerzweige angefangen sich nach innen zu drehen, was bei schweren Gewichten dazu führt, dass das der Stoff samt Gewicht sich in die Finger reindrückt, etwas unangenehm. Nach ca. 6 Monaten wollten die Klettverschlüsse nicht mehr so wirklich halten. Daher muss ich mir wohl demnächst ein neues Paar bestellen. Durch die Oben genannten Probleme gibt es daher nur 4 Sterne. Trotz allem sind es solide Handschuhe die man für den Dauergebrauch bei schweren Gewichten benutzen kann.
HALL OF FAMETOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 20. Oktober 2013
Die Best Body Nutrition Trainingshandschuhe hinterlassen einen recht guten Verarbeitungseindruck.
Für das Preisniveau kann man nicht meckern.

Leider ist die Größenangabe, bzw. Skala zur Ermittlung auf der Webseite nicht sehr verlässlich, ich lag noch definitiv im L-Bereich und die Handschuhe waren viel zu klein.
XL war dann halbwegs ok.

Die Polsterung ist recht gut aber die Griffflächen sind mir definitiv zu glatt.
Je nach Trainingsgerät hatte ich schon die ein oder andere "Rutschsituation".

Da ich schon mehrere Trainingshandschuhe hatte, kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass das so nicht standard ist.

Ich würde sie mir kein zweites Mal bestellen...
am 20. Juli 2013
Ich habe mir die Handschuhe vor ein paar Jahren gekauft,
zum allererst muss man erwähnen das sie nicht mit Hochwertigen Handschuhen
vergleichbar sind, sie sind relativ Kompakt und der Schutz ist auch relativ dünn,
nach ungefähr 1/2 - 3/4 Jahr fing sich an der Klettverschluss aufzulösen, so das er nicht mehr
so gut zuhält wie er es sollte und es passiert das sich während des Trainings derHandschuh öffnet,
Die Nähte halten jedoch, auch wenn man ihm jetzt optisch schon ein höheres Alter zutrauen würde
als er eigentlich auf den Buckel hat,
es gibt definitv empfehlenswertere Handschuhe für die man dann aber auch 20-30 Euro Zahlen muss,
diese sind jedoch eine andere Klasse.

für 5-9 Euro jedoch ein ganz guter Artikel aber nichts für die Ewigkeit
am 12. Oktober 2013
Die Tabelle in der Beschreibung ist gut und verlässlich. Die Handschuhe haben bei mir gut gepasst. Bisher (6 Wochen, Training alle 2-3 Tage) haben sich die
Handschuhe gut geschlagen. Trotz des billigen Preises haben sich noch keine "Auflösungserscheinungen" eingestellt. Auf der weißen Griffläche hat sich bei mir
mittlerweile ein (noch) ziemlich schwach wahrzunehmender grauer "Schleier" entwickelt, ob durch Abnutzung oder durch Dreck kann ich nicht sagen. Das Weiß
nicht die beste Wahl für Handschuhe ist hätte mir eigentlich auch vorher einfallen können.^^

Mein Fazit:
Gute Handschuhe für nen fairen Preis, m.M.n. aber kein Vergleich zu längeren Handschuhen die über das Handgelenk gehen und nur geringfügig mehr kosten bzw. zu Echtleder Handschuhen.
TOP 1000 REZENSENTam 22. August 2011
Ich habe diese Handschuhe im Februar bestellt und etwa 4 Monate benützt. Wäre Wahrscheinlich auch länger möglich gewesen aber meine Mutter kam auf die glorreiche Idee, die Handschuhe zu waschen und nun sind Sie unbrauchbar! Folglich rate ich euch vom waschen AB :)

Der grund warum ich überhaupt Handschuhe wollte war, dass ich keine Hornhaut wollte, weil ich das ziemlich unschön finde, wenn die Hand beim Händeschütteln einem Holzbret gleich kommt.
Außerdem hat es natürlich auch den Vorteil, dass man nicht direkt mit den Oberflächen in Kontakt kommt auf denen der Schweiß und Bakterien dutzender anderer Menschen liegt.

Was mir eher nicht so gut gefällt oder besser gesagt, gefallen hat: es bilden sich Wölbungen welche Druckpunkte entstehen lassen und teilweise Schmerzhaft sind vorausgesegtzt man biegt diese nicht immer wieder gerade.

Fazit: Alles in allem ein sehr günstiges und faires Angebot. Für Anfänger uneingeschränkte Emfehlung, für fortgeschrittene eher nicht. Greift leiber zu einem Handschuh mit Gelenkschutz.
am 26. August 2014
Ich verwende den Handschuh auf dem Fahrrad und nicht fürs Hanteltraining.
Die Handschuhe tragen sich sehr angenehm. Sie fühlen sich während der Fahrt an wie eine zweite Haut - kein Faltenwurf, keine -Druckstellen - nichts zwickt unangenehm.
Die Leder-Handfläsche sorgt für ein angenehmes Fahrgefühl insbesondere bei Vibrationen auf Schotterwegen.
Auch nach längeren Touren mit viel Schweiß gibt es keine Abfärbungen oder schwarze Finger.
Die Verarbeitung der Nähte ist einwandfrei.
am 15. Juli 2013
Habe die Handschuhe direkt fuer eine ausgiebige Radtour genutzt und bin begeistert :) hab sie in L bestellt, daher sind sie ein kleines bisschen zu weit, aber das macht garnichts :) stoert nicht beim Fahren und auch sonst ist es bei hohen Temparaturen eher angenehm hier und da n kleinen Luftzug zu verspueren, auch an den Haenden :) Trotz doch recht ausgiebiger Nutzung bisher sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden (Im Vergleich dazu, mein Freund hat sich vorgestern welche gekauft, die gestern nach einer Tour schon total durchgerubbelt waren, als haette man sich mindestens n Jahr tagtaeglich massiv beansprucht.) Also ich bin wirklich zufrieden. Ein weiteres Paar wird auch noch angeschafft, da auch die Verwandschaft begeistert ist :) und selbst wenn sie "nur" n Jahr halten, ist das denke bei dem Preis ne Hammerleistung :) Also klare Kaufempfehlung! :)
am 18. November 2010
Ich habe vor einiger Zeit mit dem Hanteltraining begonnen und bin nun in eine Phase umgestiegen, in der ich mittlerweile länger und mit größeren Gewichen trainiere. Da kommt der Wunsch nach einer guten Ausrüstung natürlich von alleine.

Dabei viel mein Blick auch auf dieses Paar Handschuhe. Ich versprach mir vom Gebrauch eine Schonung der Handfläche und einen festen gepolsterten Griff während des Trainings. Diese Wünsche können die Handschuhe in jedem Fall erfüllen. Die Grifffläche ist soweit gepolstert, dass keine unangenehmer Druck mehr auf die Handfläche ausgeübt wird. Das Leder an der Innenseite sorgt für einen sicheren und rutschfesten Griff. Den Empfehlungen aus den anderen Rezensionen folgend, habe ich mir die Handschuhe eine Nummer größer als normal bestellt. Also anstatt L wie üblich, XL und die Handschuhe passen perfekt.

Wer also ein günstiges Paar Trainingshandschuhe sucht, kann ruhigen Gewissens zuschlagen. Wer mehr ausgeben möchte soll dies tun.
am 10. September 2015
Ich bin total begeistert! Ich trainiere schon 4 Monate mit den Handschuhen (Krafttraining, Gewichte, Hanteln usw.) und habe weder Schlieren noch Hornhaut an den Händen. Klar, nach regelmäßigem Training riechen die Handschuhe irgendwann nach Schweiß, aber nach einem Waschgang (40 Grad) war das Problem auch gelöst.
Selbst wenn sich die Handschuhe nach 6 Monaten intensiver Nutzung langsam abnutzen, was auch bei den besten Profi-Handschuhen nicht anders sein sollte, würde ich bei dem Preis sofort wieder neue Bestellen.

Unschlagbar bei dem Preis!
am 30. April 2015
Es gibt leider nicht viel zu diesen Handschuhen zu sagen. Ich habe Sie mir insgesamt drei Mal bestellt. Das erste Mal zum Probieren in L -> Nach zwei Wochen waren Löcher an der Seite entstanden, die die Handschuhe unbrauchbar machten. Ich dachte, dass das an meinen Händen (die wirklich sehr groß sind :D ) liegt, also nochmal in XL bestellt und gleich für eine Freundin ein paar mit dazu bestellt (in M). Meine Handschuhe in XL sind diesmal nach 2 Tagen (!!!) gerissen und die meiner Freunden nach ca 1 Monat. Diese Zeiten sind einfach zu kurz für Sporthandschuhe. Ich habe zwei statt 1 Stern vergeben, da die Handschuhe durch den Preis trotzdem etwas wegmachen. zB kann man sich alle 3-4 Wochen neue bestellen und ist möglicherweise immer noch unter dem Preis von Qualitätshandschuhen. Trotzdem würde ich diese Handschuhe nicht weiterempfehlen.