Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 2. April 2017
Lass das Einkauf wie ein Glücksspiel sein! Leider habe ich Pech, ich habe Power Princess bekommen, die ich zu einem fünf jährigen Junge schenken werde.
am 6. Mai 2013
Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zum Putzen für Kinder sind erste Qualität. . Würde die Zahnbürsten jederzeit wieder kaufen. Kann sie jeden nur empfehlen.
am 11. Mai 2012
Bürsten sind OK - habe jetzt allerdings das Sparabo eingestellt; mein 4jähriger mag keine rosa Zahnbürsten.

Der Anbieter könnte Umsatz machen - wenn er wollte. Motivauswahl wäre der erste Schritt dahin.

Deshalb wieder zu Saturn...
33 Kommentare| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. April 2013
Bei einem Kind mit 5 Jahren benötigt man manchmal alle zwei bis drei Wochen eine neue Bürste, denn es wird doch viel darauf rumgekaut.
Leider sind in der Verpackung nur drei Bürsten, es würden ohne Probleme vier oder bei etwas Nachdenken sogar fünf oder sechs reinpassen.
Dabei kommt es mir wie früher bei den Audio-Cassetten oder heutzutage bei den Einzel-CDs mit Hülle vor:
das Einzelprodukt wird super hermetisch verpackt und dann kommt nochmal eine Blister-Verpackung um die bereits einzeln abgepackten Artikel. Und dann ist in der Verpackung noch so viel Luft drin, dass.... - na, lassen wir das.

Aus diesem Grund zwei Sterne ABZUG!!!

wegen nicht mehr zeitgemäßer Verpackungsstrategie.
am 17. März 2013
"Unsortierte Motive" kann ein Problem sein, wenn Mädchen "Cars" absolut ablehnen und nach den Prinzessinnen verlangen. Das hatte ich so nicht erwartet, aber klar, wenn man die Kinderbürsten in einem Geschäft einkauft, wird man natürlich die passenden Motive auswählen.
Die Bürsten selbst sind top.
am 19. August 2012
Ich verwende diese Aufsätze für meine beiden Kids (4,5 + 2,5 Jahre), diese Aufsätze funktionieren toll, allerdings sind die Borsten schon etwas härter. Ich habe bei meinen Kids, als sie noch kleiner waren (so ab 18 Monaten) erst mal mit den Sensitiv-Erwachsenenaufsätzen geputzt, da die weicher sind, und das Zahnfleisch eher schonen. Aber seit ca. 5 Monaten verwende ich auch bei meinem Kleinen diese Aufsätze, da sie den bakteriellen Zahnbelag besser entfernen als die Sensitiv-Aufsätze. Allerdings wenn die Kinder auf den Borsten rumkauen, ist der Aufsatz nach ein paar Tagen zu wechseln. Ich bin von den Aufsätzen überzeugt, und empfehle die auch meinen Patienten, da ich als ZMF in einer großen Zahnarztpraxis arbeiten, und dort in der Prophylaxe tätig bin (und ich bekomme nichts von Oral-B für Weiterempfehlungen).
am 24. April 2012
Aufsteckbürsten wie immer einwandfrei. Leider ist nach wie vor keine Motivauswahl möglich.
Wenigstens Jungen- oder Mädchenmotiv zur Auswahl wäre super, da die meisten Jungs nicht so gerne mit einer Prinzessin ihre Zähne putzen :-)
am 3. Januar 2013
Wir haben dieses Abo jetzt seit fast einem Jahr. Jedoch habe ich es heute abbestellt, da wir bereits zum dritten mal hinter einander 3 x Prinzessin als Design bekommen haben. Also insgesamt 9 Päckchen mit Prinzessinen. Bei zwei Jungs ist das echt mies. Die haben sich zwar daran gewöhnt, ich jedoch nicht. Da sollte doch Amazon mal etwas variieren.
Zur Qualität der Bürsten kann ich nur sagen, dass der Verschleis sehr hoch ist. Da es aktuell keine richtige Alternative gibt, nutzen wir diese weiterhin.
Ausserdem bin ich auf eine andere Rezension gestoßen, bei der erwähnt wird, wo die Bürsten für unter 10 EUR im Geschäft zu bekommen sind, und da kann ich das Design selbst aussuchen. Habe mich gestern schon mal mit CARS-Design eingedeckt. Drogeriemarkt sei Dank.
am 9. April 2012
Dir Qualität ist gut, wie erwartet. Schade ist nur, dass man das Motiv nicht auswählen kann. So putzt mein Sohn seine Zähne im Moment mit rosa Aufsteckbürsten! Wäre toll wenn der Händler eine Motivauswahl anbieten könnte!
am 8. Oktober 2012
Hab zufällig und auch spät entdeckt , dass bei DM diese Aufsastbürsten 2€ günstiger sind !!!! Ärgerlich :-( und dort kann man natürlich die Motive für Mädchen oder Jungen selber auswählen! Deswegen sorry aber nie wieder.