Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:4,40 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 21. April 2017
prima helferlein, sollte bei keinem Hobbyschneider fehlen.
Die violette Farbe verschwindet nach einmal waschen (auch mit klarem Wasser und der Hand)
oder von alleine nach 3 Tagen.
Einfach nur Prima für das Zuschneiden von hellen Stoffen.
Oder auch einfach um geheime Botschaften mit Selbst-zerstörungs-effekt zu schreiben.
am 21. März 2017
Ich habe diverse SChneiderkreiden und Kreidestifte getestet - bei allen war es schwer, eine erkennbare gerade Linie zu zeichnen. Der Stift - der bringts! Löst sich gut auf, malt gut. Kauf ich mir nochmal! :-)
am 11. Mai 2017
Eine Gute Erfindung dieser Trick Maker.. nur leider trocknet er schnell aus.. nach ca 2 1/2 Monate konnte ich ihn nicht mehr benutzt ( und in den 2 1/2 Monaten habe ich ihn selten benutzt und danach immer mit der kappe verschlossen ) würde ihn nicht nochmal kaufen.
am 11. April 2017
Der Stift ist super. Wenn mann ihn nur leicht benutzt, ist er innerhalb kürzester Zeit verschwunden und wenn man ihn intensiver aufträgt hält er auch schon mal ein paar Tage auf Stoffen.
Lg
am 26. April 2017
Markierungen an den Stellen wo ich es möchte und geht dann auch noch wieder weg. Gut zu händeln. Vielleicht brauche ich noch andere Farben.
am 2. März 2017
Ich hatte meine Bedenken diesen Stift zu kaufen, aber es geht nicht mehr ohne.
Tipp nachdem der Strick gezogen wurde, muss der Stoff alsbald geschnitten werden. Der Strich hält auf bestimmten Stoffen nur eine halbe Stunde.
Auch ohne waschen.
am 24. Juni 2017
Der Stift ist richtig toll. Habe neulich ein Schnittmzster aufgezeichnet und bin erst 2 Stunden später zum ausschneiden gekommen. In dieser Zeit ist das aufgezeichnete schon etwas heller geworden. War aber noch gut sichtbar. In der Waschmaschine ist er dann gar verschwunden.
am 27. Oktober 2016
Wow was hab ich vorher nur ohne ihn gemacht 🙈
Würde ich jederzeit wieder kaufen . Besser als die Schneiderkreide die ich hier habe .
am 9. Mai 2017
Der Marker ist an sich gut und auf Stoff auch sichtbar. Man muss aber rasch arbeiten und darf keine zu langen Nähpausen machen, sonst sind die Markierungen wieder weg, ehe man fertig ist. Sie sind tatsächlich selbstlöschend.
am 12. März 2016
Der Stift ist viel besser zu handhaben als die übliche Schneiderkreide. Auf Baumwolle verblasst er recht schnell, ca nach einem halben Tag. Selbst auf weißem Stoff hinterlässt er keine Spuren. Ich bin begeistert und werde ihn immer wieder kaufen.