Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 14. November 2009
In der ersten Stunde wird man in DoM2 mit mehr Fehlern bombadiert als einem lieb sind.
Nicht nur das Englisch mit Deutscher Sprachausgabe vermischt wird, es überschneiden sich sogar sie gesprochen Texte, da gleichzeitig englisch + deutsch abgespielt wird und dann teilweise auch noch in den nächsten Text rein.
Sorry, aber das ist nur lächerlich.

Die Grafik ist für 2009 doch nur ein Witz oder? (die Magier Effekte sind nett, das wars aber auch schon)

Inventar etc. sind irgendwie aus 1998 oder so.(die Entwickler haben wohl seit 10 Jahren kein gutes RPG gepsielt)

Fazit: Pure Zeitverschwendung !
am 26. Oktober 2009
Ich habe das Spiel von einem Freund geschenkt bekommen, er konnte damit nichts anfangen.
Ich muss ihm da leider zustimmen, denn mit dem Spiel ist nichts anzufangen.

Unsaubere Steuerung, extrem hoher Schwierigkeitsgrad, ungenaue Quests ... Fehler in der Sprachausgabe, teilweise wiederholen sich die gleichen Anweisungen auf englisch und auf deutsch...

Gleich am Anfang des eigentlichen Spiels durfte ich gegen Untote kämpfen, wobei schon der Weg dorthin fast nicht zu bewältigen war, da selbst kleine Tierchen einen erheblichen Schaden verursachen. Als ich dann zum Bürgermeister gehen sollte, lief mir direkt ein Drache über den Weg ...
Den Bürgermeister fand ich jedoch leider nicht, es war irgendein anderer Nekromant, der mir wiederrum ein Auftrag gab ... warum dieser überhaupt angezeigt wurde (Grün als Questchar) verstehe ich nicht, dazu gab es keine Einleitung.

Insgesamt kann ich jedem nur von diesem Spiel abraten! Es lohnt sich nicht!
am 12. Mai 2010
Kurz und knapp: Absolut nicht zu empfehlen!!
Die vorherigen Rezensionen treffen den "Zustand" dieses Spieles exakt.
Sprachausgabe: Katastrophe
Spielbarkeit: kaum gegeben (unübersichtlich, etc.)
Items aus Kisten usw. werden nicht angezeigt und müssen durch Millimetersuchen der Maus aufgehoben werden.

Fazit: eigentlich ist selbst der eine Stern schon zu viel. Schade um das Geld.
am 8. Dezember 2010
Kann allen anderen Bewertungen nur zustimmen.
Nach einer Stunde hab ich aufgegeben und nach
10 Minuten Spielzeit am nächsten Tag, den Müll von meiner
Festplatte entsorgt.

Grafik - primitiv
Schwierigkeit - abnorm
Steuerung - konfus
Aufstiegssystem - Undurchschaubar (War mir auch nicht die Mühe wert mich damit zu beschäftigen.)

Der erste oder (zweite) Quest ist eigentlich zum eingewöhnen gedacht,hier wohl nicht,
habe die gesuchte Person nicht gefunden, dafür tausende
Feinde : Mönche die einen killen, ein Drache gegen den man kaum eine Chance hat und hunderte anderer !!

Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand, nicht mal die "Entwickler" das durchgespielt haben.

Lieber "Diablo 1" spielen oder "Mensch ärgere Dich nicht" als Brettspiel !!! Sind um Nummern besser. !!!!
am 26. März 2013
Da ich gerne Rollenspielen, gerade abgestraften, eine Chance gebe und mir mein eigenes Bild mache , habe ich trotz oder gerade wegen der grauenhaften Bewertungen meiner Vorredner bestellt.
Das Ergebnis:
Ich weiss nicht ob in meiner Version bereits gepatched war, denn ich habe NICHT extra geupdated, auf jeden Fall kann ich viele der angesprochen Fehler nicht bestätigen
- innerhalb der ersten Stunde keinerlei Bug
- Charme und Witz , vor allem 4 verschiedene Einleitungsszenarien je nach Charakter
- auf höchsten Einstellungen durchaus grafisch ansprechend bzw zu ertragen, wenn man die 4 Jahre Alter berücksichtigt
- Möglichkeit misslungene Quests zu wiederholen
- werde auf jeden Fall nicht nach der ersten Stunde de-installieren
Fazit : keine 5 Sterne wert, das nicht, aber es gefällt mir insgesamt, daher vergebe ich grosszügige 4 Sterne, da ich 3,5 nicht vergeben kann und schon einen gewissen Kontrast zu den Vorgängern bilden möchte
am 3. Juni 2010
Das Spiel ist die reinste Blamage...die Grafik ist von gestern...die Atmosphäre gleich null...einfach nur lieblos..

Finger weg!!!!
am 26. September 2009
Die deutsche Sprachausgabe ist leider nicht immer vorhanden, sondern es wird auch englisch gesprochen nur die Schrift ist dann Deutsch. Zumindest war das im Tutorial so. Das hat mich schon vom weiterspielen abgehalten. Die Grafik sah irgendwie genauso altbacken aus wie beim Vorgänger. Ich hatte mir wohl zu viel versprochen.