Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. September 2009
...in die Abgründe des Kirmestechno. Kirmestechno ist eben eine Gattung für sich.

Optimal beim autoscooting oder jeder Art von Jahrmärkten...zieht voll rein.

Non-Stop-Trash-Trance.
am 15. Juli 2009
Dream Dance 52
52 Vol. lang hat es der Delfin geschafft sich Gehör zu verschaffen, aber diesmal hätte er unter Wasser bleiben sollen.

Zu viele gecoverte-cover-cover-Songs und Songs die wo anders schon zig-x drauf sind.

Die Art der Songs lässte leider auch zu wünschen übrig.
Ich weiß nicht wie andere Hörer so begeistert von dieser CD sein können, weil sie einfach nur noch für kommerziellen Zielgruppen zusammengeschnitten ist. Von den Tracks wie sie früher darauf zu finden waren, ist heute nur noch selten einer vorhanden.

Alles in allem, gehen die ehemals guten CD's immer weiter unter.

Hoffentlich ist das nur eine Phase sonst seh ich schwarz :(
am 18. August 2009
eins vorneweg: ich beitze diese cd nicht.
das beste an diesem schrott ist noch das cover. wer sich ernsthaft für elektronische musik interessiert (in diesem falle trance), sollte sich anderweitig umschauen. wenn man durch die playlist stöbert, liest sich das wie das who's who der kirmestechnoten, ausgenommen vielleicht "Pvd".
wenn einem dann auch noch der name "frauenarzt" entgegenspringt, sollte man sich schon ernsthaft gedanken machen.... .
fazit: selbst 1 stern ist hier noch zu viel, das wort "beleidigung" träfe es hier eventuell ganz gut....
am 15. Juli 2009
Ich habe die Dream Dance 52 gestern erhalten und muss hier vorweg einiges loswerden. CD 1 hat wie allzuoft die Lieder von der Future Trance übernommen, sonst gibt es immer tolle Remixe aber hier wurden die Versionen der FT einfach übernommen. Einige nette Neuheiten sind dabei, sowie "Licht" und "Ich will leben"! Leider gibt es auf der CD 1 zu viele Covers, die nicht unbedingt gut sind.. Bei manchen Liedern hat man das Gefühl, billige Dave Darell Imitate zu hören.. Bitte verbessern!
Auf der zweiten CD sind einige tolle Highlights dabei, sowie " Who do you love now", "Find yourself", "This Moment" und " Bruised Water " . Solche Lieder möchte man hören, und solche Lieder gehören auch auf einer Dream Dance! Man sollte jedes Mal auf der Dream Dance Website die Wishlist erstellen, dann gibt's keine Enttäuschungen mehr!
am 14. Juli 2013
... klasse Musik. Zum Abschalten und auch zum Abdancen. Geil, geil, geil. Immer wieder gern gehört. Vor allem dann im Auto. Schön laut!!
am 7. Juli 2013
super muke und als sammler der cds von dream dance darf die natürlich auch nicht fehlene in der sammlung super muke :)
VINE-PRODUKTTESTERam 11. Juli 2009
Die neue Dream Dance präsentiert sich mit der Vol. 52 sehr gut was die Tracklist anbelangt. CD1 ist mit den allerneusten Dance und ein paar House Tracks bestückt und CD2 wie gewohnt mit den zur Zeit schönsten Trance Hymnen. Wie schon gesagt bewegt sich die Tracklist auf sehr aktuellem niveau. Diesmal sind keinerlei lückenfüller zu finden. Die neue Dream Dance Alliance ist wie nicht anders zu erwarten auch an Bord unter anderem gefallen mir von CD1:
"Dream Dance Alliance (D.D. Alliance) - Never Alone"
"Mario Lopez - Another World (Pulsedriver Edit)"
"DJ Fait - Because Of You"
"Andy Jay Powell - Children Of Paradise 2K9 (Dream Dance Alliance Remix Edit)"

Bei CD2 ist abtauchen garantiert vor allem mit Tracks wie:
"ATB pres. Flanders - Behind (ATB Vs Callea Re-Edit)"
"The Mystery - Forgiven (Radio Mix)" <<( Absolut geiles Trancebrett )
"Neptune Project - Aztec (Aly & Fila Remix Edit)"

Ich kann sie nur jedem ans Herz legen. Legt sie ein und folgt dem Delfin auf den Wellen der Klänge!

Kaufen Leute !!
am 30. Mai 2010
zu dieser compilation gibt es nicht viel zu sagen : einfach zum abtanzen und träumen geiler Trance.
am 13. Juli 2009
Also ich finde das man die cd 2 so gut wie wegschmeißen kann. und auf der cd1 sin die guten lieder die, die auch schon auf anderen cd's drauf sind. Also für mich bisjetzt die schlechteste Dream Dance die es gibt
am 21. August 2009
Also momentan ist das wirklich die beste Dance CD auf den Markt!
Da die meisten doch schön langsam etwas lasch werden ist dies ein wirklich gute CD!
Alle die DANCE, HOUSE, und TRANCE mögen ist das die richtige wahl!