Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. November 2013
Ich habe den Artikel für meinen 3jährigen Enkel gekauft. Er war voll begeistert über die vielen schönen Farben.
Für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen, kann ich weiter empfehlen.
am 19. Oktober 2013
Eine Riesenpackung Knete in bewährter Play-Doh-Qualität. Da sind der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt. Kriegt man so für diesen Preis nirgendwo anders. (Kaufzeitpunkt: Sommer 2013)
am 22. Oktober 2015
Kam super an bei meiner Nichte. Preis/Leistung stimmt, es sind super viele und sehr schöne Farben mit dabei. Sie lädt sich gut verarbeiten und riecht angenehm!
am 18. Juli 2014
Tolles Preis /Leisutngs Verhältnis :) Für Kinder toll, weil immer wieder verwendbar und wenn doch mal eingetrocknet, für Mamas gute zu enternen.
TOP 500 REZENSENTam 9. Januar 2014
Viel Spass für Groß und Klein wartet hier auf Sie. Es handelt sich um 24 Dosen gefüllt mit unbedenklicher Knete. Die Kinder haben sehr viel Freude beim drücken und Formen und man hat sehr viel Auswahl. Ich gebe jedoch 1 Punkt abzug da manche Farben doppelt vorhanden sind. Die Farben ansich sind knallig und man kann mit der ganzen Knete jedes erdenkliche Objekt formen. Wer zum Beispiel einen Fussabruck von seinem Baby machen will ist hier auch gut aufgehoben. Einfach Abruck nachziehen mit entsprechendem Zubehör und anschließend auschschneiden. Dannach die Knete trocknen lassen ( nicht bei der Heizung sonst reist die Knete ) bis sie hart ist und anschließend noch glasieren. Zack und schon hat man eine Erinnerung für die Ewigkeit.
Fazit : Viel Spass für wenig Geld. Hier kann man getrost zugreifen !
am 9. November 2013
Die gelieferten Farben sind alle sehr schön. Die Knete ist auch schön durchgefärbt. Es gibt keine helleren Stellen wie bei No-Name-Produkten. Öffnet man die einzelnen Döschen schlägt einen der süßliche Play-Doh-Knete-Duft entgegen. Ich persönlich finde ihn nicht unangenehm. Kinder könnte er doch hin und wieder zum Reinbeißen verleiten.
Die Knete muss unbedingt nach Gebrauch wieder mit Deckel verschlossen werden. Da sie sonst austrocknet.
Zusammengeklebte Farben lassen sich gut voneinander trennen.
Ich würde nur diese Knete kaufen.
am 2. Januar 2014
Ich hab die Beschreibung gar nicht so genau gelesen und war schon erstaunt, dass das 24 Pakete (allerdings die kleinen, rund halb so groß wie "normale") der Knetmasse enthalten sind - top Preis!
am 12. August 2016
24 Farben in kleinen einzelnen Knetbechern. Somit auch sauber dosierbar und man kann damit auch erstmal nur einen Teil zum Spielen geben, den Rest dann bei Bedarf. Die Knete ist super weich und lässt sich gut verarbeitet, härtet bei Kontakt mit Luft aber auch entsprechend aus.

Das ist zum einen gut um Reste aus der Wohnung, Möbel, Kleidung oder Spielsachen zu entfernen, aber man muss eben auch aufpassen, dass nach dem Spielen die Knete wieder in den beiliegenden Dosen luftdicht verschlossen wird. Der Spassfaktor überwiegt, hier kann man bedenkenlos kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 21. Januar 2017
Meine Kinder lieben natürlich das Kneten.
Es werden Figuren geknetet, Häuser usw.
Die Gebilde sollen für Mama und Papa lange sichtbar sein
und das ist auch das große Manko, wenn die Knete länger an der
Luft ist wird sie hart. Das ist für Staubsaugen oder wenn man was
daneben geht ideal, aber nicht für die Knete an sich.
Wir sind daher nicht wirklich zufrieden mit.
am 13. Februar 2011
Diese Knete ist meiner Meinung nach die Beste, die auf dem Markt zu finden ist. Durch die weiche Konsistenz ist sie leicht zu modellieren und bei längerem [24h) Kontakt mit Raumluft wird sie hart, dass heißt man kann sie mit bisschen kratzen, je nach Gewebe, rückstandlos von Teppichen, KLeidung etc. entfernen.

1 beantwortete Frage anzeigen