Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Dezember 2011
Hallo!
Ich habe lange das Internet und auch die reale Shoppingwelt nach schicken und günstigen Lackschuhen durchforstet, weil ich diese für meine Hochzeit brauchte. Ich finde halt, das unter nen Smoking unbedingt Lackschuhe gehören.
Hier hab ich dann endlich dieses Modell von ara gefunden.
Was soll ich sagen!? Schnelle und zuverlässige Lieferung, wie gewohnt, der Preis ist super und die Schuhe sehen spitzenmässig aus, sind gut verarbeitet, haben ne echte Ledersohle, nicht so ein Gummikram und sind recht angenehm zu tragen. Von der Schuhgrösse her fallen sie auch ganz regulär aus.
Ich kann den Kauf nur empfehlen.
am 11. Januar 2012
Ich habe Schuhgröße 46 und habe den Schuh mit Größe 46 2/3 (größte Größe!) bestellt. Dennoch, der Schuh war mir zu klein, als wäre es Größe 45, musste sie leider zurückschicken. Sonst sind die Ara Schuhe sehr empfehlenswert, aber in diesem Fall eine Enttäuschung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken