Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 3. Juli 2010
1988 bei der Olympiade sang Whitney Houston diese schöne Ballade One Moment in Time.Ein Song der jedesmal bei mir das Gänsehautfeeling auslöst.Einfach wunderschön interpretiert.
am 31. Dezember 2010
Um Mitternacht,wenn die Raketen in den Himmel steigen,und sämtliche Feuerwerkskörper abgeknallt werden,dann beginnt ein neues Jahr voller Hoffnungen und Wünsche,und man genießt diesen besonderen Moment,und blickt auf das alte Jahr zurück.Wenn der Whitney Houston Klassiker One Moment in Time dazu erklingt ist die Silvesternacht perfekt.
am 30. November 2012
Ich habe Musik für die Hochzeit unserer Tochter zusammengestellt. Da passt dieses Lied sehr gut hinein. Der Einkauf und das Download funktionierten sehr gut.
am 19. Oktober 2014
Ich habe neuerdings in meinem Auto die Möglihckeit Musik vom Stick zu hören. Ich habe diese Musik heruntergeladen, weil ich sie schon kenne und damit ihre Qualität beurteilen können wollte. Ich bin sehr zufrieden, alles perfekt.
am 3. Juni 2014
Wunderbarer Text und ein Lied, bei dem das Können von Whitney's Stimme noch hörbar ist. Weckt bei mir auch noch Erinnerungen an Olympiaübertragungen - klare Leseempfehlung.
am 4. März 2016
Ich finde das Lied Wunder schön. Höre ich immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert. Es erinnert mich immer an Schlag den Raab, Da lief ja dieses Lied auch immer am ende.
am 26. April 2015
Habe diese ausgewählt Top Romantik-Love und Kuschelsongs von Top Sänger Innen
Habe jetzt eine CD mit den Liedern die ich immer wieder gerne höre .
am 11. Februar 2013
Es ist schon sehr traurig, dass Whitney Houston nicht mehr da ist. Sie hatte eine einmalige und unverwechselbare Stimme. Eine tolle Aufnahme.
am 25. Januar 2016
Ich bin durch das Radio auf das Lied aufmerksam geworden. Kann man immer wieder mal hören. Geht mir jedenfalls noch nicht auf die Nerven. :-)
am 28. Dezember 2014
Eines der schönsten Songs von Whitney Housten.
Der Song ist heute noch sehr beliebt und wird immer wieder von anderen Stars gesungen