Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. Dezember 2010
Was für ein Song...
Still, leise und unglaublich tief
Ein fantastischer song, den ich immer wieder hören kann und der zum träumen einlädt...
beide daumen hoch und 10 von 5 sternen
am 9. April 2013
... mehr Worte bedarf es eigentlich nicht. Wer diesen Song nicht mag, hat kein Herz. Unbedingt das ganze Album kaufen
am 25. Dezember 2012
Da kommt man ins Träumen... Ich könnte es mir 10 mal am Tag anhören und es würde immer noch nicht langweilig werden!
am 31. Dezember 2012
Diese Musik begleitet mich, seit ich den Film zum ersten Mal gesehen habe. Ganz große Klasse! Immer wieder schau ich ihn mir an und warte auf genau diesen Song.