flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 23. Januar 2017
Ich bin mit den Arginin Kapseln von Ironmaxx sehr zufrieden.
Auf der Suche nach einem Arginin Produkt mit möglichst hoher Dosierung und möglichst wenigen Zusatzstoffen in Kapselform bin ich immer wieder auf dieses Produkt gestoßen.
Letztlich war die Dosierung von 913mg reines Arginin pro Kapsel der Kaufgrund für mich.

Persönlich nehme ich Arginin zur Zeit täglich (5g an trainingsfreien Tagen und 7g an Trainingstagen) als Ergänzung während einer Diät. Darüber hinaus merke ich beim Sport einen Unterschied im Muskelgefühl. Trotz kohlenhydratfreier Diät fühlen sich die Muskeln prall an.
Abgesehen davon, so meine ich, ist sowohl die körperliche Ausdauer als auch die Durchblutung in anderen Körperregionen verbessert.

Wer Probleme damit hat große Kapseln zu schlucken, dem rate ich vom Kauf dieses Produktes ab.

Alles in allem empfehle ich jedem, der Arginin als Unterstützung der Durchblutung testen möchte, auf dieses Produkt zurück zu greifen.
am 3. April 2017
Die Sendung kam sehr schnell an. Ich habe mir die Kapseln bestellt da ich wegen meinem hohen Puls (kein hoher Blutdruck ) Betablocker verordnet bekommen habe. Nach 2-monatiger Einnahme von L-Argentinien begann ich mich aus dem Betablocker auszuschleichen und bin jetzt ohne Herzrasen frei davon :-)
Ich habe heute gleich wieder geordert!
am 4. April 2018
Auf die Details möchte ich nicht eingehen....kann es aber jedem Mann nur empfehlen. Hat sehr viel gebracht und das nach kurzer Zeit. Ab sofort werden sie immer gekauft. Hammer Produkt!
am 21. Dezember 2017
Hat tatsächlich meinen Blutdruck gesenkt nach drei Wochen Einnahme ,und ist auch noch gesund ,würde ich mit Sicherheit jederzeit wieder kaufen.
am 25. Oktober 2016
Habe mir die Kapseln bereits zum wiederholten Male gekauft und war stets zufrieden damit. Von mir daher ne absolute Kaufempfehlung
am 1. September 2016
Das Produkt fand ich an sich recht gut. Einen verbesserten Muskelaufbau konnte ich nicht sonderlich feststellen bzw. Kraftzuwachs.
Geholfen hat es mir aber, in der Regenerationsphase und was die Ausdauer betrifft. Allein dafür gibt es von mir 4 Sterne
am 21. September 2014
Nie wieder ohne. Sport ist viel aufregender da doch der Körper besser arbeiten kann. Keine leeren Versprechungen und in verb. mit beta alanin echt super. Wer keine Lust auf Steroide hat ist mit diesem Produkt auf einem guten Weg intensiv sauber zu trainieren. Egal ob Kraftsport oder Ausdauer/Laufsport. Die Packung reicht auch mehrere Monate selbst bei mehrmaligen wöchentlichen Training.
am 8. Juni 2014
Hochleistungs-Vitalstoff L-Arginin: für gesunde Gefäße, ein starkes Herz und der sexuellen Potenz bis ins hohe Alter, da bei mir noch alles funktioniert, kann ich es beantworten wenns soweit ist !
Ich nehme L-Arginin Aminosäure in Kapselform zusätzlich ein, dabei merke ich schon das diverse Funktionen in meinem Organismus leichter arbeiten und besser gefördert werden. Sauerstoffzufuhr beim training und die Unterstützung für den Muskelaufbau ist merklich ! Das Produkt ist für mich super !!
am 1. Juli 2015
Meine Meinung zu lArginin
Wir haben über einen Zeitraum von über 3 Monaten diese Kapseln genommen (täglich 4 Stück, dazu noch Vitamin B Komplex), doch von einer Wirkung in irgend einer Form kann keine Rede sein. Weder eine Leistungssteigerung, ein besseres Befinden oder eine Änderung des Cholesterinspiegels. Das einzige was ich berichten kann, dass man die Kapseln ohne Störungen vertragen hat. Kann sie aus meiner Sicht nicht empfehlen.
am 19. Juni 2014
Mit 65 Jahren endlich wieder mal die maximale "Strongness" zu erlangen, genau das war mein Kaufgrund!
Fazit, ich kann an die Wirkung immer noch glauben, da es mir seit Einnahme der Kapseln nicht bedeutend schlechter geht und darum der Glaube noch Berge versetzt. Na ja, die Alpen wohl nicht, aber wer weiß, was noch kommt!

1 beantwortete Frage anzeigen