flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. Oktober 2004
Oh habe ich gelacht - und bin doch zu einigen Erkenntnissen gekommen. So betrachte ich z.B die Shopping-Ausflüge jetzt unter einem ganz anderen Aspekt. Eine amüsante kurzweilige Lektüre, die es nicht zu ernst zu nehmen gilt, denn Frauen werden sich, ob Sie wollen oder nicht, vermutlich das eine oder andere Mal wieder finden.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Oktober 2004
Das Buch ist wirklich nicht schlecht geschrieben!!!
Man(n) sollte aber aufpassen daß es nicht zu sehr überhand nimmt das Buch im wirklichen Leben gegenüber der Partnerin zu zitieren.
Es Treffen unheimlich viele Dinge dermaßen exakt auf die Frauenwelt zu,so daß man meinen könnte,alle Frauen wären gleich!!!Aber zum glück ist das nicht so.Wir hoffen auf alle Fälle auf einen 2.Teil.Ein echtes Meisterwerk des Herr'n Barth!!!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Mai 2005
Was ich über andere sage, sagt mehr über mich selbst aus, als über die anderen. Hier finden wir ein schönes Beispiel dafür, dass jemand aus der eigenen Niveaulosigkeit Kapital schlagen möchte. Kein Klischee wird ausgelassen, kein Gag ist so billig, als daß er nicht noch in dieses Buch gequetscht würde.
Ein Buch für Leute, denen vom Nonstop-Comedy-Fernsehen schon das Gehirn versandet ist.
31 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Dezember 2004
Anfangs neugierig, wurde ich schnell von der Sinnlosigkeit dieses Werkes überzeugt. O.k., es bedient ein ziemliches Maß an vorhandenen Klischees, ist aber alles in allem weder lustig noch hilfreich. Selbst als Geschenk finde ich ist es eine Verschwendung und Zeichen von schlechtem Geschmack!
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Oktober 2004
Schlechte Witze, schlecht geschrieben, ohne Sinn, Verstand und Witz. Herr Barth, auf der Bühne noch ganz nett, auf schwarz und weiß unerträglich. Junge, schul um !!!!
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Dezember 2004
Gute Comedy ist witzig, direkt und triffft voll in's Schwarze. Dieses Buch leider nicht. Was ich mir als netten kleinen Seitenhieb gegen die typischen kleinen weiblichen Macken vorgestellt habe beginnt nur mäßig unterhaltsam und verkommt immer mehr in pseudo-sexistische Phrasen, in denen Frauen Baby-Sprache unterstellt wird und eine schlechte Erfahrung des Authors als Maß aller Dinge zu gelten scheint. Sorry, aber ich war enttäuscht, das Geld hätte ich besser gespart oder (noch besser) den Opfern der Flutkatastrophe gespendet.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Dezember 2004
So enttäuscht war ich seit langem nicht mehr von einem "Buch".
Da gibt sich der Langenscheidt Verlag für ein Heftchen her, was nichts anderes enthält, als Plattitüden mit soooooo einem Bart.
Das Niveau:
Wenn Frauen vorgeben, Kopfschmerzen zu haben, dann ...
Ich bin auf das für mich bis heute vertrauenswürdige große L hereingefallen, welches bisher für Qualität, Neutralität und Fachwissen stand.
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Oktober 2004
Deutsch-Frau/Frau-Deutsch ist eines der unterhaltsamsten Bücher, die ich in der letzten Zeit lesen durfte! Mario Barth versteht sich perfekt darauf, alltägliche Standardsituationen so zu beschreiben und zu formulieren, dass man sich immer wieder beim lauten Lachen ertappt! Mein Tipp, ein Muss für jeden Haushalt und ein perfektes Weihnachtsgeschenk!
19 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Oktober 2004
Dieses Wörterbuch hat es wirklich in sich.
Es interessant zu lesen, was Männer von uns Frauen denken!
Es ist wirklich lesenswert!
Auf jeden Fall!
Egal ob Mann oder Frau!!!!
1A Mario!
33 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Oktober 2004
Ein weit überschätztes Büchlein mit einer hervorragenden Marketingmaschine dran. Spätestens nach dem 5. oder 6. Kapitel wiederholt sich alles oder ist einfach platt, zum gähnen. Wer alle Zoten und sattsam bekannten Witze über Ehedialoge nochmal in einfacher Sprache in einem Buch zusammengefaßt sehen möchte, ist gut bedient, alle anderen: Der Zuwachs zwischen den Auszügen über das Buch und dem Buch selber ist gering, Mario Barth live ganz nett, als Buch belanglos.
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich