Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 9. Januar 2014
Habe diesen tollen Plüsch Dino für einen Arbeitskollegen als sau süßes Weihnachtsgeschenk erworben.
Er hat sich sofort Hals über Kopf in den lieben Triceratops verliebt und ins Herz geschlossen;)
Sehr weicher und flauschiger Stoff!
am 27. September 2011
ein richtig süßer dino und super weich zum kuscheln und spielen und mit dem waschen gibt es auch keine probleme
am 4. Mai 2011
Der Dino kam schnell hier an und wurde sofort begeistert von dem neuen Besitzer in beschlag genommen.
Wirklich sehr süß der kleine und super weich. Allerdings ist er nichts für Kinder unter 3 Jahren, da man die Bauchnahnt auseinander ziehen kann (nur ein bisschen) und sie aufreissen könnte. Ich möchte den kleinen nicht mies machen denn meine Dinofans zu Hause lieben ihn und das ist für mich das wichtigste ;)
am 8. April 2011
Ich habe den kleinen Stegosaurus meiner Tochter zum Geburtstag ( 6 Jahre) geschenkt. Sie ist total begeistert. Der Dino ist total niedlich. Selbst ich bin ganz hin und weg. Sehr zu empfehlen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Januar 2011
Super-Preis! Gut verarbeitet! Niedlich, gut für jüngere Kinder, die vor den Original-aussehenden Dinos noch ein bißchen Respekt haben...:) Eroberte sehr schnell das Kinderzimmer...
am 15. Februar 2014
Süßer kuscheliger Dino. Die Naht am Bauch geht auf, die man aber leicht wieder zunähen kann. Ansonsten ein ganz niedlicher Kuscheldino. Mein Sohn hat sich sehr gefreut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken