Format: MP3-Download|Ändern
Preis:14,79 €

am 16. Dezember 2016
Gekauft habe ich mir das Album wegen den bekannten Hits. Zur CD 2 hab ich mir eher abfällig gedacht, da nutzt einer halt seinen Bekanntheitsgrad und versucht seine neuen Ergüsse gleich mit zu vermarkten.

Was lag ich da daneben! Herr Lage, bitte verzeihen Sie mir!

Die Doppel-CD ist einsame Spitze. Insbesondere die Titel, die ich noch nicht kannte. "Lila-Kuh" ist seit einem Jahr mein absolutes Lieblingslied, auch "Fang neu an" und "Du und der Blues". Klaus Lage ist (nicht 'war', wie so viele andere) ein Künstler höchsten Ranges. Ich will mehr! Danke für diese tollen Werke!
am 31. Oktober 2015
In der CD 1 sind Titel versammelt, die überwiegend in den Medien vorgekommen sind. Interessant ist die CD 2, auf die das nicht in gleichem Maße zutrifft. Die Titel der 2. CD empfinde ich als mit live- und Session-Charakter behaftet, was mich stark anspricht.
am 11. Juli 2013
Jeder der Klaus Lage kennt weis das er hervoragend Musik macht. Deswegen beschränke ich mich auf die Qualität des Albums.
Super aufgenommen. Ein echter Genuß für die Ohren :-)
am 15. August 2014
Klaus Lage, einfach perfekt, super schön remastered echt super schöne Musik, ein Altmeister halt. Auch die neuen Songs können sich durchaus hören lassen.
am 19. Dezember 2012
schöne Zusammenfassung seiner alten Hits, die meisten audiotechnisch überarbeitet, guter Sound,
wer einen Überblick haben will - für den Preis ok.
am 15. Juli 2013
Achtung, Download stimmt mit playlist nicht ueberein!! Von der 2 Disc fehlen Lieder.
Werde amazon separat noch anschreiben was das soll.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. März 2013
Die Songs von Klaus Lage haben mir immer schon sehr gut gefallen. Diese CD ist super und es lohnt sich, sie zu kaufen
am 30. Dezember 2009
Klaus hat's echt drauf.

Bin ein Kind der 80er und mit seiner Musik gross geworden.

Einfach Klasse!
am 1. Juli 2009
Gute Musik darf auch in deutscher Sprache gesungen sein. Klaus Lage ist immer (und immer noch) hörenswert.