am 27. November 2013
Wir haben das Zeug ausprobiert und können keinerlei positive Ergebnisse bestätigen. Deshalb können wir das Produkt auch leider nicht weiterempfehlen. Es hilft nur dem Hersteller und Verkäufer. Wenn es hilft, dann wahrscheinlich nur aufgrund eines Placeboeffekts :-)
am 27. November 2012
Obwohl ich auf meine Ernährung achte, passieren mir immer wieder Ausrutscher. Ohne dieses Mittel würde ich wahrscheinlich einige Kilo zuviel dadurch haben. Ist wirklich ein tolles Mittel. Kann das behaupten, da ich schon viel ausprobiert habe.
am 2. Januar 2013
Man muss so ein Mittel richtig anwenden, es gibt keine Mittel auf dieser Welt wo man so weitermachen kann wie früher und nur Pillen schlucken tut um Kilos zu verlieren.
Ich sag mal so, ca 10% bis 20 % von den Kohlenhydraten werden definitiv nicht dem Körper zugeführt, das gilt ebenfalls für die Festblocker z.b. L112
Mehr ist nicht möglich das sollten wir uns alle klar machen, aber diese 10 bis 20 % sind hilfreich bei entsprechender Ernährung und mehr Bewegung um Kilos los zu werden.
Ich kann außerdem bei ca 15 % Wirkung auch mal bisschen mehr essen als ich es tuen würden wenn ich auf Diät wäre oder bin.
Zusammengefasst wer es richtig anwendet und sich im klaren ist das es eben nur 10 bis max. 20% am ende sind der wird auch mit so einem Mittel zufrieden sein.
Es kann nur wirken wenn man es mit Köpfchen anwendet und wie gesagt mit der geringen Wirkung sich zufrieden gibt.
am 14. Oktober 2012
Ich habe den Kohlenhydratblocker 3 Wochen genommen, gesünder gegessen, mehr Sport gemacht und wie auf der Packung beschrieben eingenommen und raus kam nix. Nicht ein Gramm verloren. Resultat, lieber das Geld sparen und sinnvoller investieren.
am 25. Februar 2013
Ich habe die Tabl.zwei Wochen genommen und keinen Erfolg gehabt.
bei der bestellung hat sich das sehr vielsprechend angehört.Ich würde es niemanden empfehlen.
am 18. Juni 2012
Ich habe den Blocker 1 Monat getestet und habe sogar weniger gegessen als sonst aber an meinem Gewicht hat sich nichts verändert
Ich habe sogar zusätzlich noch einen Fettblocker genommen aber alles nur Abzocke lieber das Geld sparen
am 4. Oktober 2012
Ich nehme das Produkt jetzt seit drei Wochen genau nach Anleitung und habe keine der in anderen Rezensionen beschriebenen Wirkungen feststellen können.
Keine Gewichtszu- oder abnahme, keine Schmerzen in den Verdauungsorganen, keine Veränderung des Stuhls. Nichts.

Meine Essgewohnheiten und meine sportlichen Aktivitäten habe ich in der Zeit genauso weiter betrieben wie davor. Damit habe ich mein Gewicht bislang halten können.
Den Blocker wollte ich verwenden, um bequem ohne Umstellung ein paar Kilos zu verlieren.

Hat aber nicht geklappt.

Ich nehme die Packung noch zu Ende. Werde aber keine neue mehr bestellen.
am 14. Juli 2012
Bin doch recht begeistert! Vor 8 Wochen habe ich meine Kalorienzufuhr runtergeschraubt und bin auf Carb Blocker gestoßen. Da sich die heutigen Diäten ja auf die Reduzierung von Kohlenhydraten beziehen, habe ich mir eine Dose bestellt und sie gleich unterstützend 2x tägl. 2 Kaps. vor den Mahlzeiten eingenommen. Zusätzlich versuche ich meine Kohlenhydratzufuhr besonders abdens gering zu halten, kann aber nicht ganz darauf verzichten. Resultat nach 8 Wochen - 12 kg weniger auf der Waage !!! Ich bin der Meinung, daß Phase ein ganzes Stück dazu beigetragen hat. Zu Beginn der Einnahme hatte ich zwar zeitweise eine recht rasante Verdauung, das hat sich jetzt aber auch eingespielt. Außerdem gehe ich noch 3-4 wöchentlich 1 Stunde Walken, da ich festgestellt habe, daß auch danach die Kilos schneller purzeln.
am 10. August 2012
Ich habe das Produkt über zwei Wochen ausprobiert. Leider musste ich feststellen,dass die Wirkung gleich null ist. Obwohl ich mich strikt an die Anweisungen hielt, konnte ich keinerlei Wirkung feststellen. Am Ende geht es eben doch nicht ohne eine Ernährungsumstellung und Sport. Ich kann das Produkt jedenfalls nicht empfehlen. Das war einfach nur rausgeschmissenes Geld.
am 16. August 2014
Also wer meint, dass das hier etwas bringt, den darf ich nur abraten. Nichts, absolut gar nichts hat es geholfen. Was hier geblockt wird, ist auf lange Sicht der Geldbeutel.